Beiträge von Firewarxx

    ... denke echt spätestens im Mai haben wi RoS :D


    Mai = Halbes jahr = kann ganz ganz ganz viel noch passieren....


    Nur weil ein Testrealm evtl. geöffnet wird....
    und ganz ehrlich, wenn ich nen Addon kaufe und die einzigen Änderungen sind 1 AKt dazu, 1 neuer Char und Lvl 70...dann können sie den scheiß auch für ihre 35-45€ behalten. Das was Mit Loot 2.0 kommt ist nur eine Beseitigung von Fehlern....


    Ich erwarte und verlange in RoS noch viel mehr als das was bischer gezeigt wurde!!!!! (wie gesagt alles was mit Patch vorher kommt gehört für mich nicht in RoS. Das habe ich mit dem Hauptspiel gekauft und das haben die verbockt und müssen es korrigieren.)

    Das schreit ja richtig nach ner Gesetzesänderung zum Wohle des Fortschritts.



    Das sag mal den Leuten die Flugangst haben (so wie ich^^) wenn die wissen in der Nähe des Flughafens fliegen Drohnen rum die ggf. in die Turbine kommen können. Am besten noch zur W-Zeit dort fliegen......ahhhh

    Da hast du zum Teil recht zum Teil aber auch nicht. Das was ich meine betrifft den Luftraum in der Nähe von Flughäfen. Jedoch ist der Luftraum (rd. 25-75km) um einen Flughafen (je nach Größe) ein anmeldepflichtiges Gebiet. Dies betrifft alle Flugkörper (sogar kleine Modelflugzeuge). Sonst hast du recht alles unter 30m und so.


    Die Sache ist ja die, in Großstädten (nehmen wir extremfall Frankfurt) bringt sone Drohne eine maximale Flughöhe von 30m mal so gar nichts. Die fliegt dan überall gegen. + Das ganz Frankfurt anmeldepflichtiger Luftraum ist.


    Und fürs Land reicht die Reichweite bei weitem nicht.

    Tja und da ist das Problem. In Städten mit einen Flughafen werden diese Dinger in Deutschland auch mittelfristig 10-15 Jahre nicht fliegen, da hier die Luftüberwachungszonen sind. Und jedes Flugobjekt muss sich bei der Luftüberwachung anmelden....omg...stell dir vor Amazon würde da 1000 Anträge am Tag einreichen. Alle Informationen + Bearbeitung da ist das Paket von einem Hund zu Fuß gebracht 20 mal schneller da ^^

    Ja er ist inventar, aber ist schon bei der letzten Inventur aus der Bilanzabgeschrieben worden. Er ist so richtig kaputt :D
    Mist, ich spamme ja! Aber in 4 Jahren gibt es sicher einen neuen Thread !


    mfg Bubu



    mich würde ja interessieren, ob er degressiv oder linear abgeschrieben worden ist?


    Idee = gut


    Umsetzungswahrscheinlichkeit in Deutschland = 0%


    Das wird niemals genehmigt werden aufgrund des Luftverkehrs. Man stelle sich nur vor sone Drohne flügt nen Polizei-Heli im Einsatz aus dem Luftverkehr mitten in der nacht, weil keine Sau diese kleinen Drohnen sieht...


    Ich denke dies wird niemals in Deutschland genehmigt.

    Thorsten, ey ich mach mir Sorgen. Zuviel Fussball behindert die Rechtschreibung und führt zu starken Essanfällen. Napoli...tz, sowas kommt bei mir auf den Tisch mit lecker Nudeln. Und ob nun Marsielle oder Marsille,erinnert beides eher an Mars-Ville als an Marseille:D
    Und die Prima Primisse setzt man vorher an, so prä- näh?! :0o


    Ach wir üben das einfach nochmal im Channel. :winken:



    Erst dachte ich......unglaublich im Fussi Thread ein Beitrag von Henning......und dann sowas....


    Fußball = Emotionen = Kopf setzt manchmal aus......deshalb spiele ich kein HC nach nen BVB Spiel :0o


    Da passiert sowas schon mal und da ich eine Grundabneigung gegen italieeneschaen Fussi habe kann ich diese Wörte und Vereinsnamen auch nicht richtig schreiben...


    p.s. Wenn jetzt wer ankommt und sagt Marseille liegt in Frankreich.....das wie Italien......


    p.s.2.@Henning: Tzzzzz

    Finde es sehr schade, fand er war ein guter Schauspieler.


    Tja und so wie das Auto aussieht waren es wie schon geschrieben min. 200 Sachen...


    Wie sie es nun mit dem Film machen....ganz ehrlich das mir egal. Kommt ein neuer Schauspieler der die Rolle spielt und fertig....


    Das leben meint es halt manchmal nicht gut.....aber wie Henning schon sagte bzw. sein Prof. sagen würde...bei so viele Unfällen sind halt auch mal bekannte Leute dabei...vor nicht allzu langer Zeit sind in dem Ort wo ich wohnen 5 Meschen (19,19,18,17,16) ums leben gekommen weil die in einer dreißiger Zone mit Tempo 120 gegen ein Betonpfeiler gerast sind....sowas bedrückt ein dann mehr als ein Unfalltoter in den USA..auch wenn es Paul Walker war.


    Das Schiksal ist halt einfach manchmal scheiße....

    Das war echt ein klasse Spiel. Napoli ist einfach stark das muss man sagen, deshalb glaube ich auch das das nicht ganz unrealistische Szenario Napoli gewinnt gegen Arsenal und wir in Marsielle uns zum Gruppensieger hiefen würde.


    Aber Arsenal sollte aufpasen wenn Napoli erst einmal in Gang ist zu hause kann man da auch schon mal mit 3:0 verlieren.


    Alles natürlich unter der Primisse das wir in Marsille gewinnen ;)

    Ich bin auch dagegen Dia das du den Posten einers herzoges aufgibts.


    Dein Aufwand den du für diese Gilde betreibts ist eines Herzogs würdig.


    Sollten die drei Herzöge der Meinung sein, dass die Arbeit zuviel ist bzw. ein Herzog auch regelmäßig Online zu sein hat, dann finde ich den obengenannten Vorschlag eines weiteren Herzogsposten für sinnvoll. Dia wird Herzog-Webmaster und es wird ein neuen Herzog für XX geben.


    Ich bin dafür das wir darüber abstimmen nachdem Dia dem zugestimmt hat :thumb:

    Tja die neusten Infos sind schon schlimm aber auch gut....


    Einer vorsichtigen Einschätzung nach kommt das 6 Buch (alias Buch 11 und 12 in deutsch) erst 2015 und damit wohl erst 2016 in Deutschland......
    Ich könnte heulen vor nicht allzu langer Zeit habe ich andere Infors gehört...


    Die 4. Staffel wird wohl Frühjahr/Sommer 2014 im TV laufen


    Aber das 11. Buch dauert noch 2 1/2 bis 3 Jahre....das so lange bis dahin muss ich alle 10 Bücher wieder durchgelesen haben um die komplette Geschichte noch im Kopf zu haben....


    ;(