Beiträge von Kensai

    hab jetz nen lvl 73 armageddon druide.


    Ausrüstung:


    erderschütterer
    jalals mähne
    lidless
    trangoul handschuh
    najs rüstung
    nats stiefel
    1+ amu (resis)
    und resi und fcr ringe



    skillung:


    feuersturm 1 (NOCH)
    felsenfeuer max
    riss 10
    vulkan max
    armageddon max
    eichbaumweiser 20 (wegen hc!)



    attribute:


    str: nur so viel wie man für item brauch
    dex: niiiix
    vit: rest
    energie: vielleicht 50 (da arma und vulkan ziemlich manafressend sind)



    meine Meinung dazu:


    ... ich weiss nicht, mit dem zu spielen is nur in norm möglich, da er für nm ab akt4 zu schwach ist (zumindest in 8player games) . total lächerlich wie langsam der vulkane castet... dabei machen die einen mikrigen dam. dazu kommt armageddon, hält auch nur 35sek bis jetz und trifft fast niiiie!!! wenn ich in hell solange warten muss bis ein gegner 1x getroffen wird könnte man den druiden auch suizid-druid nennen.


    absolut nicht empfehlenswert, aber macht trotzdem spaß, weil die skills sehr geil aussehen. :drehen:

    hehe funny...
    nur die dicke und farbe der schrift gefällt mir nich so, das kann man schon lesen, aber is am anfang etwas undeutlich.. trotzdem, ich könnte nichmal annähernd sowas hinbekommen, nice!

    was willst du erwarten ?? 45 is für debüt doch schon ma gut



    benutzt keine wp's wenn ihr euch nich "pk-sicher" seid, da es einen bug gibt bei dem man WP's schnell benutzen kann nachdem man krieg erklärt hat


    besonders beliebt is Weltsteinturm 2 , in alp und hell ... barbaren killen ganz gut, gegen hammerdine hat man auch keine chance

    hmm, also zumindest die schlachten die im film gezeigt wurden SIND FAKT, größter sieg für wallace war die eroberung der englischen burg (auch im film zu sehen)


    ob's in seinem leben eine Liebesgeschichte zu der zeit gab weiss man nicht genau, aber wen interessiert das auch, das gehört einfach in einen film rein, deswegen ist doch nichts geschichtlich falsches dran


    am schluss wurde er öffentlich gefoltert und hingerihtet (auch im film zu sehen, nur sehr verharmlost)


    danach haben sich schottische lords ein beispiel an wallace genommen , haben sich zusammen gerauft und freiheit erkämpft.



    das einzigste ist das die kämpfe im film etwas übertrieben inszeniert wurden, übertrieben ist auch das er alle lords umbringt, und am schluss vom schottischen Opa in den hinterhalt gelockt wird . Aber wen stört das ?? das ist halt Kino und keine dokumentation




    ich sage TOP film, einer der besten die ich je gesehen habe, der hat einfach alles !

    klar talic, dafür sind die ja da..
    nur der bo barb is noch nicht so gut (schrei-lvl erst 31)



    bitte wennde dich an viktor *tcw-hc , weil ich für 2 wochen ne Bnet pause eingelegt habe ;)







    UND danke nochmal an Kraily :D , sry das mit der lvl 1 soso in alp cows war ne dumme idee *g*

    also..





    Viktor (ancarius) meinte wir bräuchen nen starken BO Barb und am besten ne verzauberungs sorc für die Hc'ler unter uns ...



    gesagt getan, auf dem ACC: -------> HcHelper_KoR <------- befinden sich genau 2 Charaktere dieser Art





    - der Barb ist ein derber Schreihals und hat alle WP's (bald auch in hell) !! kriegschreie haben wir gerade so auf lvl 31 , das wird natürlich bald verbessert... (durch charms , andre items..)


    er ist NICHT !!! zum kämpfen geeignet !! lasst die Finger davon und vergewissert euch (besonders in Hell) das die umgebung save is





    - die Sorc soll allen low lvl chars mit ihrer verzauberung (alles gemaxt + items) einen anfangsschaden von so 500 dam + geben... damit seid ihr der könig in jedem sewer run ^^ (am besten ihr nehmt nen bogen)


    die is absolut nicht für's kämpfen geeignet !! also macht keinen blödsinn.




    ich erstelle noch nen Char wo immer 1-2 komplette Sigon sets drauf sein werden, ... wer sie nich mehr braucht: zurückmulen ! wer damit ript, wenn möglich ersetzen :P



    wir haben gestern und heute viel zeit investiert also:
    wir werden böse wenn:



    - das pw verändert wird


    - die chars rippen


    - ich fremde leute damit rumlaufen sehe (sprich keine KoR)


    - items fehlen !!!! (ausser beim sigon char)








    das wars für's erste.


    Wenn ihr das pw haben wollt wendet euch an mich (*Kensai_KoR) oder Viktor (*tcw-hc)