Beiträge von Diavolo

    Zitat

    Original von Tacitus-GDF
    Ist schon klar, dass es sich natürlich auch bei Diablo II um Fantasy handelt. Aber trotzdem sollte man schon ein einigermaßen richtiges Adelssystem haben und die verlinkten Seiten sind dabei natürlich genauso falsch.


    Und wer gibt das vor, dass man das haben sollte ?
    Das sind einfach nur "Bezeichnungen" für gewisse Ämter (also keine Rangbezeichnungen!) bei uns in der Gilde, mit "Adel" haben die rein gar nichts zu tun, gewissermaßen könnte sie auch unserer Fantasie entsprungen sein, ohne dass sie im entferntesten Sinne etwas mit der Realität zu tun haben müssten.


    Ich hab mir mal eure Seite angeguckt.
    Eure Ränge erscheinen mir auch nicht gerade "adelig".
    "Leader", "Co-Leader", "Ausbilder", "BL-Führer", das hört sich für mich eher nach Bundeswehr oder US Marines an und nicht Rangbezeichnungen, die in die Zeit des Mittelalters, in der Diablo spielen dürfte (natürlich in einer parallelen Welt :D), passen.


    Außerdem frage ich mich, warum ein "Webmaster" oder "BL-Führer" einen Rang darstellt, da es sich dabei doch anscheind um eine Funktion innerhalb des Clans handelt, die wohl jedes Mitglied in jedem Rang ausführen können dürfte.


    Aber da eure Seite, genau wie unsere, sicher auch nichts mit der Realität zu tun hat und genauso ein reines Produkt der Fantasie darstellt, spricht natürlich auch nichts dagegen solche Rangbezeichnungen zu benutzen ;)

    Hi ihr Vollbusen Fans :D


    Lasset uns dieses Thema ein wenig dazu nehmen um den besten und *sabber* bestaussehensten Char zu lobpreisen und über alle anderen Chars abzulästern :D


    Also, Ama = Schön, göttliches blondes Haar, 100-60-90, schnell, Kampfmaschine
    Pala = schwuchteliger Entengang
    Barb = gehirnloser, hässlicher möchtegern Arnold Schwarzenegger
    Necro = halbtotes stinkendes etwas, dessen einzige Freunde seine dummen Geschöpfe sind
    Magierin = dünnes Gerippe, bloß nicht anfass sonst bricht sie sich etwas
    Assa = bei dem Tempo kann die ja nur Drogen nehmen
    Druide = mehr als zum kuscheln in Wolfform auch nicht zu gebrauchen

    Das ist einerseits richtig, aber auch andererseits falsch ;)


    Ich hab mal ein wenig mit dem besten Freund des Surfers "google" gesucht, Stichwörter "adelstitel rangfolge" und dabei sind z. B. diese Seiten herrausgekommen:




    Darauf ist zu sehen: in einigen Ländern steht der Baron über dem Herzog in einem anderen ist es andersherum.


    Mit dem Paladin kann man das auch sehen wie man will:


    Die einen sehen ihn einfach nur als gläubigen Krieger, die anderen als heiligen Ritter, ob er nun "Ranghöher" als ein Ritter ist kann man auch nicht genau sagen (sind geistliche Leute mehr wert als "Heiden" ?), wir sehen ihn halt unter dem Ritter.


    Aber wie Dadrian schon sagt: Namen sind schall und Rauch.


    Bei uns ist nichts historisch korrekt, das ganze spielt halt eh nur in einer Fantasywelt, da könnte von mir aus auch der höchste Rang "Drachentöter" oder "Diablozerstückler" sein :D

    Haha, Alrik muss zum Bund :D


    Aber so schlimm mit dem "schlammwühlen" ist es auch nicht, wie einige sagen.


    Gut, die ersten 2-3 Monate in der Grundausbildung buddelt man ein wenig, "gleitet" übers Feld und "campt" ein wenig draußen, danach kommt sowas aber nicht mehr allzu oft vor, die meiste Zeit hat man Aufgaben innerhalb der Kaserne, ohne "rumzuwühlen", zu erledigen.


    Und ihr seht ja, selbst ich habe es überlebt und sogar noch länger als die 9 Monate gemacht.


    Wenn dir Freitag bis Sonntag für dein Amt als Herzog ausreichen, dann brauchst du es natürlich nicht abgeben, mir reicht es jedenfalls aus :)

    Die Herzogwahlen wurden abgeschlossen, neue Herzöge im Diablo2-Bereich sind:


    Dadrian
    MCFaden


    Den genaueren Ablauf der Wahl können KoR-Mitglieder in der Gildenhalle nachsehen.


    Gratz noch einmal öffentlich an euch beide :thumb:

    @ Menelaos: Viel zu umständlich um die ICQ-Nummer rauszubekommen, wenn dann würde ich es so machen:


    "Schau mal diesen Beitrag in meinem Board an"


    *wer ist online ansicht geh*


    schon hab ich die IP :D

    Es haben noch nicht alle Mitglieder (gerade mal 8 von 17) an der Herzogwahl in der Gildenhalle teilgenommen.


    Die Wahl läuft noch bis zum nächsten Wochenende, wenn ihr also mitstimmen wollt, solltet ihr euch beeilen ;)

    Hallo Legendenkiller !


    Es freut mich zu hören, dass ihr euch für eine Freundschaft mit uns entschieden habt. :thumb:


    Ihr müsst erschöpft sein, von der langen Reise aus dem weiten Osten, setzt euch zu uns an die Tafelrunde, ehrenwerter Shugo, und lasst uns die Freundschaft mit ein paar alloholischen *hicks* Getränken begießen *prost*


    Möge unsere Freundschaft wachsen und gedeihen und niemals zu Ende gehen.


    Morgen ist bei uns wieder clancow time, würde uns freuen wenn einige von euch mit dabei sein könnten :)


    Grüße

    Ok, ich hab euch ersteinmal ein öffentliches Forum mit dem Namen "CoA-Clan" erstellt, da könnt ihr ja ersteinmal ein paar Sachen zum Aufbau des Clans, Homepage, Mitgliederliste etc posten.
    Wie es dann weiterläuft kann man ja sehen ;)

    Wie soll denn der Clan und die Foren heißen ?
    Wer ist schon Mitglied ?
    Habt ihr schon eine Homepage ?


    Grundsätzlich spricht nichts dagegen, nur sollte schon etwas von oben angesprochenem da sein, ansonsten lohnt sich der Aufwand nicht ;)

    Ihr könnt in euren Profilen jetzt angeben, was für Spielmodi ihr in Diablo2 aktiv spielt:


    Sc = Softcore
    Hc = Hardcore
    PvP = Player vs. Player


    Ein entsprechendes Icon wird dann bei eurem "Aktiv in"-Feld, in der Mitgliederliste, angezeigt.

    Also mit dieser Anleitung ging es bei mir KINDERLEICHT, kann gar nicht verstehen, was du damals falsch gemacht haben kannst.


    Die Anleitung ist wirklich zu empfehlen, hab mittlerweile 2 von den Dingern bei mir neben dem Herd und 3 im Gefrierfach stehen (man weiß ja nie, wozu man die Teile gebrauchen könnte)

    1. Besorgen Sie sich zunächst etwa 100 Pfund (50 Kilo) waffengeeignetes Plutonium von Ihrem örtlichen Lieferanten. Ein Atomkraftwerk oder eine Wiederaufbereitungsanlage empfiehlt sich hierfür nicht, da das Fehlen von größeren Mengen Plutonium die Ingenieure, die dort arbeiten, recht unglücklich machen kann. Wir schlagen Ihnen vor, sich mit der örtlichen Terroristenorganisation oder vielleicht mit den jungen Unternehmern in Ihrer Nachbarschaft in Verbindung zu setzen.


    2. Bitte denken Sie daran, daß Plutonium, insbesondere reines, angereichertes Plutonium, ein wenig gefährlich ist. Waschen Sie nach dem Basteln Ihre Hände mit Seife und warmen Wasser, und erlauben Sie Ihren Kindern oder Haustieren nicht, im Plutonium zu spielen oder es zu essen. Übriggebliebener Plutoniumstaub eignet sich hervorragend, um Insekten zu vertreiben. Sie können die Substanz gerne in einem Bleibehälter aufbewahren, wenn Sie auf Ihrem örtlichen Schrottplatz gerade etwas geeignetes finden. Aber eine alte Keksdose tut's eigentlich genauso gut.


    3. Formen sie jetzt ein Metallbehältnis, in dem Sie die Bombe zu Hause aufbewahren können. Die meisten handelsüblichen Metallfolien können so gebogen werden, daß man den Behälter als Briefkasten, Henkelmann oder VW-Käfer tarnen kann. Benutzen Sie keine Alufolie.


    4. Ordnen Sie das Plutonium in zwei Halbkugeln an, die etwa 4 cm voneinander entfernt sind. Benutzen sie z.B. Pattex, um den Plutoniumstaub zusammenzukleben.


    5. Nun besorgen Sie sich 200 Pfund (100 Kilo) Trinitrotoluol (TNT). Ein guter Plastiksprengstoff ist zwar viel besser, macht aber auch viel mehr Arbeit. Ihr hilfsbereiter Hardware-Spezialist wird Sie sicher gerne damit versorgen.


    6. Befestigen Sie das TNT auf den Halbkugeln, die Sie in Schritt 4 geformt haben. Falls Sie keinen Plastiksprengstoff bekommen konnten, scheuen Sie sich nicht, das TNT mit Uhu oder Fixogum oder irgendeinem Modellbaukleber festzumachen. Sie können auch gefärbten Klebstoff verwenden, aber man muß hier nicht unbedingt übertreiben.


    7. Verstauen Sie nun das Ergebnis Ihrer Bemühngen aus Schritt 6 in dem Behälter aus Schritt 3. Benutzen Sie jetzt einen starken Klebstoff wie z.B. Acrylkleber, um die beiden Halbkugeln sicher im Briefkasten zu befestigen. Sie vermeiden so eine zufällige Detonation, die durch Vibrationen oder falsche Behandlung ausgelöst werden könnte.


    8. Um die Bombe zur Explosion zu bringen, besorgen Sie sich eine Fernsteuerung, wie man sie für Modellflugzeuge und kleine Autos verwendet. Mit geringer Mühe kann man einen ferngesteuerten Kolben bauen, der auf eine Sprengkapsel schlägt und so eine kleine Explosion auslöst. Diese Sprengkapseln finden Sie in der Elektroabteilung Ihres Supermarktes. Wir empfehlen "Platzbald", weil dies pfandfreie Einwegkapseln sind.


    9. Verstecken Sie jetzt die fertige Bombe vor Nachbarn und Kindern. Ihre Garage ist dafür ungeeignet, weil sie meist sehr feucht ist und die Temperatur erfahrungsgemäß stark schwankt. Es hat sich gezeigt, daß Atombomben unter instabilen Bedingungen spontan detonieren. Der Geschirrschrank oder der Platz unter der Küchenspüle ist dagegen vorzüglich geeignet.
    Jetzt sind Sie der stolze Besitzer einer funktionstüchtigen thermonuklearen Bombe ! Sie ist DER Party-Gag und dient im Notfall der nationalen Verteidigung.

    Naja, solange es sich jahrelang spielen lässt, wie Diablo 2, lohnt sich jede Woch darauf zu warten :)

    @ Darkhero: Koreaner waren nur ein Beispiel für "Außenseiter" im B.net, die oft cheaten und genauso von den meisten wie die MVs verachtet werden.


    Sonst hat Alrik schon alles gesagt, was eine vorzeitige Freundscvhaftsschließung angeht.