Beiträge von Diavolo

    Wenn ich mir ihre mittelalterlichen Gesetze so ansehe, denke ich, dass es sicher noch jahrzehnte dauern wird, bis sie aufnahmefähig sein dürften.
    Aber auch dann frage ich mich was die in der EU wollen? Wie schon gesagt, gehören die für mich zu Asien und nicht zu Europa...


    Wenn ich nur an so Sachen denke wie (bei Stern TV vor einiger Zeiot) das Touristen bei denen wochenlang in den tiefsten Knast gesperrt werden, weil sie einen wertlosen Stein vom Strand als Andenken mitnehmen wollten, der angeblich antikes Kulturgut oder so ein Schwachsinn sein soll, im nachhinein sich aber dann doch rausstellt, dass er nur ein wertloser Stein ist, dann frag ich mich doch echt, wo bei denen der gesunde Menschenverstand ist, was Recht und unrecht angeht :0o

    Die Baronwahlen sind abgeschlossen, die KoR haben einen neuen Baron gewählt, der von nun an Mironas Platz einnehmen wird (hier auch noch einmal ein Dank an ihn für seine der Gilde geleisteten Dienste). Der neue Baron ist:


    Tafelritter Masanari


    Er wurde mit der eindeutig größten Stimmzahl gewählt (42% aller Stimmen) und ließ die anderen Teilnehmer hinter sich.


    Die Wahlbeteiligung der Gilde lag diesmal bei überdurchschnittlich guten 75%.


    Vielen Dank an alle für ihre Teilnahme an der Wahl und ein Glückwunsch an unseren neuen Baron Masanari. Möge er sein neues Amt mit viel Spaß und elan ausüben, so das er die Gilde zu Ruhm und Reichtum führen werde ;)

    Ab heute beginnen die Baronwahlen in der Gildenhalle.
    Alle die dort Zugriff haben (Mitglieder ab Rang Krieger) sollten ihr Recht nutzen bei dieser Wahl eine Stimme abzugeben, da es hier um eine der wichtigsten Ämter der Gilde geht.


    Die Wahl läuft heute an und endet nächste Woche Samstag.


    Außerdem wird dann wieder eine Herzog-/Gräfinnen-Stelle frei, für die ihr euch bereits jetzt bewerben könnt.

    @ Dana: Der Monitor speichert die Einstellungen für jede einzelne Auflösung, Bildwiederholrate und Farbanzahl.
    Wenn du also nicht gerade 800x600, 256 Farben als Einstellung nutzt, wird sich da nicht viel ändern.

    @ Dana: Dann solltest du mal an deinen Monitoreinstellungen rumfriemeln (Bild in die Mitte verschieben und dann nach links und rechts strecken)
    Die haben oft die Unart bei anderen Auflösungen, Farbmodi und Herzzahlen falsch eingestellt zu sein. ;)

    Zitat

    Original von Madwac
    ich denke das die entscheidung über nen neuen patch erst über die community geht, wie sehr sie weiter an den spiel hängt ... ;)


    Das glaube ich kaum. Blizzard weiß das Diablo2 immer noch eines der meisgespielten online-spiele überhaupt ist (z. B. bei pcgames in den multiplayer games charts derzeit auf platz 5. Das soll mal ein Spiel nachmachen, was schon über 4 jahre auf dem Buckel hat).


    Nur lässt sich mit dem "Schinken" halt nichts mehr verdienen, mit den paar 5 Euro verkäufen lässt sich da nicht mehr viel rein bekommen.


    Deshalb denke ich wird sich da patchmäßig auch nicht mehr allzuviel bewegen. Evtl. wenn WoW 1 Jahr läuft und sie dann mal wieder gnädigerweise einen Mitarbeiter dafür abstellen, der keine Ahnung von Diablo 2 hat und dann das Spiel noch mehr verhaut als es Patch 1.10 schon getan hat :D

    Jupp, Terminator 4 soll nun doch kommen, hab ich soeben durch zufall auf einer Film-Seite gefunden:


    Zitat

    Terminator 4 kommt in Fahrt
    Gute Nachrichten für alle Terminator-Fans: Die bereits fürs Drehbuch zu Terminator 3 verantwortlichen Autoren, John Brancato und Michael Ferris, haben nun auch das Skript für Teil vier fertig gestellt.


    Die Dreharbeiten sollen 2005 stattfinden. Regie übernimmt wie schon beim dritten Teil, Jonathan Mostow. Die Teilnahme von Arnold Schwarzenegger steht noch in den Sternen, wenn überhaupt, wird er nur eine kleine Rolle übernehmen. Es ist nämlich geplant, einen neuen Terminator einzuführen. Ob die restlichen Hauptdarsteller von Terminator 3 wieder mitmischen werden ist ebenfalls noch ungewiss.


    Quelle:

    Also mir hat der 2. Teil gefallen. Das Buch dazu würde ich mir grundsätzlich nicht antun, Star Wars lebt nun mal von den "Bildern", Action und den ganzen Effekten, sich das alles durchzulesen ist doch öde ;)


    Bin jedenfalls schon gespannt auf den 3. Teil, auch wenn die Handlung schon so gut wie bekannt ist ;)

    Die Wahl wurde soeben beendet, der neue Diplomat der KoR-Gilde ist:


    Ares


    der mit überzeugender Mehrheit gewählt wurde (65%).


    Die Wahlbeteiligung der Gilde lag diesmal bei knapp 60%.


    Glückwunsch an Ares zur gewonnen Wahl und vielen Dank an NoiR und Greyfox02 die sich ebenfalls zur Wahl gestellt hatten. :thumb:

    Nein, das soll schon dafür sein, dass man einträgt was man gerade AKTIV spielt, steht ja auch so im Profil ;)


    "Spielst du Diablo 2 aktiv im xxx-Spielmodus ?"


    Ansonsten könnte ich alles ankreuzen, weil ich jeden Spielmodus schon ausprobiert habe und auch Chars davon habe.
    Nur momentan spiele ich halt nur Ladder SC.