Beiträge von lord of pain

    jo herzlichen glückwunsch dir fred zum ******grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr***** baron *****grrrrrrrrrrrr******


    nene fred du hast es dir redlich verdient baron zu werden


    deshalb nochmal ein


    [blink]HERZLICHEN[/blink]


    GLückwunsch GLückwunsch GLückwunsch GLückwunsch GLückwunsch GLückwunsch GLückwunsch GLückwunsch GLückwunsch


    [wave]GLückwunsch[/wave]


    das packste schon fred unbd gl bei deinen neuen job

    hihihihihihihihihihihi


    ich habe meinen anwalt wegen rechtlichen schritten gegenüber virenkiller - programmen eingeschaltet anklageschrift liegt schon in den abteilungen io.sys msdos.sys command.con autoexec.bat config.sys bootlog.txt und system.ini


    bootsectoren wurden überschrieben und trojaner benachrichtigt



    auf frohen format c: - z:*.*


    euer virus lord

    hallo Sn4sh


    also es wird absolut nicht gerne gesehen wenn du doppelpostings machst


    und du machst nu schon dreifach postings WoW-News


    also bitte änder das sofort


    dia und ich sind doch etwas böse deswegen also wie gesagt änder es ( gibt den edit-button für sowas )


    ich werde die überflüssigen postings sonntag löschen




    dein lordi news-herzog

    ne ist verlohren mann was fürn scheiss mann das würde mich ankotzen


    gerade weil ich nich handel und alles selber finden will auch runen



    kann dier da wirklich nur sagen handel nur mit korlern und frenden den du vertraust ist einfach zu aergerlich wenn du durch so einen p..... über ohr gehauen wirst

    hallo simon


    erstens was fürn board haste es gibt welche die haben zwar vier steckplätze aber du kannst nicht vier die gleichen rams einsetzen sondern
    nur 2 von einer klasse zur zeit bei einem board von einen meiner client- recher ( board k7s5a ) ist das so


    das solltest du als ersten prüfen



    2. prüfe ob du ram der selben hersteller hast und der selben grösse kann manchmal zu problemen führen im punkto kompatibilität


    3 taktfrequenz der rams muss gleich sein


    4 die grösse sollte gleich sein kann muss nicht zu kompatibilitätsproblemen führen


    5 welchen ram hast du in den slot eins gesteckt ( immer den langsamen in slot eins setzten da es sonst manchmal zu übertaktungen es langsamen rams kommen kann und dadurch zu einen absturz


    6. wie sind deine ram einstellungen und ramclock einstellungen im bios


    7.hast du virusscan ( bios für den arbeitspeicher ) angestellt


    8 hast du die ramshadow optionen im bios auf enabelt wenn ja dann sofort dissablen ( ausstellen )


    das sollte erstmal reichen überprüfe das ersteinmal und dann melde dich bei mir morgen nochmal per ts oder icq wenn du noch fragen haben solltest bubu bin morgen um 23:00 uhr wieder zuhause

    jup ich habe einen von n kumpel aus den usa bekommen


    der zockt zur zeit kein wow und da hatt er mir den zur verfügung gestellt


    desweiteren könnte mann wow auch ohne key zocken als single den es gibt ein serverprogie um wow zu zocken ( nur ob das kodexkonform ist ist hier die frage )



    euer lord

    sehe auf deinen speicherchip ( ram-riegel) und poste hier mal was draufsteht dann kann ich dir genau sagen welchen ram du hast welche taktfrequenz und welche architektur


    normal steht auf dem ran ne nummer und n n dahinter = aus der nummer erkennt mann die taktfrequenz

    sehe auf deinen speicherchip ( ram-riegel) und poste hier mal was draufsteht dann kann ich dir genau sagen welchen ram du hast welche taktfrequenz und welche architektur


    normal steht auf dem ran ne nummer und n n dahinter = aus der nummer erkennt mann die taktfrequenz

    also das ist doch wohl der abschuss seit jahren meiner meinung nach



    also das kann ja wohl nicht sein dann könnten ja auch die italiener oder die osmanen kommen und geld fordern weil wir auf ihren land wohnen das wir irgendwann mal erobert haben desweiteren könnten wir auch reperationen verlangen wegen den angriff auf uns



    also irgendwann muss endlich mal schluss sein mit den zahlungen schliesslich ist der krieg schon seit 59 jahren zu ende und sie haben sich seit dieser zeit nicht gemeldet und jetzt auf einmal weil es ihnen doch sooooo schlecht geht


    also nichts gegen die polen aber so gestaltet mann keine diplomatischen beziehungen so zerstört mann sie nur


    mann da bekomme ich einfach nur n hals



    erst unsere autos klauen und verscherbeln und jetzt wollen sie auch noch unser geld klauen nene so geht das nicht


    sorry aber das finde ich doch einfach nur etwas viel zu spät sowas von dem wieder-vereinigten deutschland zu fordern nach 59 jahren



    finde das einfach nur traurig von den polnischen politikern

    Der Patch 1.7 steht zum Download zur Verfügung
    Scorpion - 17:01
    Ladies and Gentlemen, we proudly present ...


    den wohl lange erwarteten und nun abgeschlossenen Patch 1.7, der nun von Ascaron finalisiert wurde und hier für Euch zum Download zur Verfügung steht.
    Das Passwort wurde inzwischen auf 15 Stellen begrenzt. Wenn ihr ein 16 Stellen langes Passwort habt, ruft bitte beim Ascaron Support an oder schickt eine Email an service_sacred@ascaron.com.


    Es gibt jetzt zwei Lobbys, um auf die „alte Lobby“ zu kommen (auf der Eure alten Charaktere sind), müsst ihr in der Config.exe den Haken bei „alte Lobby verwenden“ setzen.


    Bei älteren Charakteren (mit Version 1.66 oder früher erstellt, zum Beispiel die Charaktere in der alten Lobby) ist es sehr wahrscheinlich, dass es zu Veränderungen der Ausrüstung kommt, da mit dem Update 1.7 die Gegenstände grundlegend überarbeitet wurden. Dadurch kann es zum Beispiel sein, dass die Gegenstände nun einen zu hohen Level haben und der Charakter dadurch langsam wird oder die Gegenstände auch ganz neue Eigenschaften aufweisen. Im dem Fall am besten eine neue Ausrüstung suchen und die alte erstmal für eine Weile beiseite legen.
    Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim spielen mit der neuen Patch Version und hoffen, dass alles zur Zufriedenheit der Spieler verändert wurde und alle Bugs gefixed wurden. Wenn Euch dennoch etwas auffällt, könnt Ihr dies wie immer gerne in unseren Foren posten, aber auch, wenn Ihr einfach nur über den Patch mit uns diskutieren wollt.



    Hier die direkten Links zum Download:


    sacred 1.7 patch



    Quelle: Ascaron
    Kommentar abgeben (56)
    (letzter am 03.09 11:45 von Gast)





    Die Änderungen seit dem Patch 1.66
    Scorpion - 16:51
    Die User wurden befragt, was sie sich denn in der neuen Patch Version wünschen würden, und fast alles, was davon möglich war, hat Ascaron für Euch im Patch 1.7 verwirklicht. Hier wollen wir noch einmal gesondert auf alle Änderungen seit dem Patch 1.66 eingehen, und sie für Euch auch ein wenig genauer beschreiben.
    Lobbyauswahl (In Sacred 1.7 sind auf Wunsch der Community so viele Änderungen am Balancing vorgenommen worden, dass es leicht sein kann, dass einige Charaktere verskillt sind. Daher bieten wir Ihnen bis auf Weiteres die Möglichkeit, im Konfigurationsmenü (erreichbar unter Startmenü -> Ascaron Entertainment -> Sacred -> Einstellungen) die Lobby auszuwählen, in der Sie spielen wollen. Ist bei "alte Lobby verwenden" ein Haken gesetzt, wird die alte Lobby verwendet.)


    Handelsbildschirm (Um mit einem Mitspieler zu handeln, klicken Sie ihn an einem beliebigen Ort mit einem Linksklick bei gleichzeitig gedrückt gehaltener SHIFT- (bzw. Umschalt-) Taste an.
    Sie erhalten einen abbrechbaren Dialog, der Sie darüber informiert, dass Sie eine Handelsanfrage gestartet haben und mit wem Sie handeln möchten)


    Ausführen von Zaubern über das Porträt (Wenn Sie bisher einen Mitspieler oder einen "Hireling" (Computer-Weggefährten) im Kampf heilen wollten, mussten Sie mühsam dessen Klickfläche im Kampfgetümmel finden. Ab Sacred Version 1.7 können Sie jetzt Heilzauber und andere Unterstützungszauber auch über das Porträt am oberen bzw. rechten Bildschirmrand ausführen. Welche Zauber sich auf Mitspieler bzw. einen Hireling ausführen lassen, entnehmen sie bitte der Beschreibung des Zauberspruchs)


    Teleportieren über Porträt zum Mitspieler (Bisher konnten Sie sich mit STRG + Linksklick auf den Namen des Mitspielers zu einem Teammitglied "beamen". In Sacred Version 1.7 können Sie STRG + Linksklick nun auch auf das Porträt des jeweiligen Spielers ausführen, um sich zu ihm zu teleportieren. Bitte beachten Sie, dass Sie sich nicht teleportieren können, wenn Sie auf einem Pferd reiten! In dem Fall müssen Sie vorher absteigen)


    Neues Portal auf der Startinsel (Im Nordosten der Startinsel befindet jetzt ein neues Portal. Dieses bringt sie an den Ort, an dem Ihr Charakter zuletzt gestorben ist, ohne dass Sie künftig weite Wegstrecken erneut zurücklegen müssen. Bitte beachten Sie, dass sich Gegner während Ihrer Abwesenheit wieder erholt haben können, wenn sich keiner Ihrer Teamkameraden zufällig am selben Ort befindet)


    Neuer Schwierigkeitsgrad Niob (Sacred enthält ab Version 1.7 einen neuen Schwierigkeitsgrad: Niob. Er kann ab Level 140 betreten werden. Um den Schwierigkeitsgrad Silber betreten zu können, muss der Charakter jetzt minimal nur noch Level 20 statt Level 30 haben)


    Überlebensbonus (Mit dem Überlebensbonus wurde ein neuer Charakterwert hinzugefügt. Dieser steigt, wenn der Charakter sich im Kampf befindet. Je höher der Überlebensbonus ist, desto länger dauert es, ihn zu steigern (von 1 % auf 2 % geht schneller als von 51 % auf 52 %). Dieser Bonus kann im Charaktermenü abgelesen werden, indem man mit der Maus bei geöffnetem Inventar über den Charakterwert "Waffen" fährt)


    Teamnachrichten können jetzt über Strg + Enter abgesendet werden


    Die Sockel von Gegenständen werden jetzt auch im Ausrüstungsfenster (rechts vom Inventar) angezeigt


    Der Austausch von Gegenständen aus der blauen Kiste ins Inventar und vom Inventar zurück in die Kiste kann nun ebenfalls über SHIFT + Linksklick (wie beim Händler) durchgeführt werden


    Die Regenerationszeit von Kampfkünsten und Zaubern wird jetzt mit einer Nachkommastelle ausgegeben


    Im Charakterauswahlmenü können Sie jetzt den Namen Ihres Charakters ändern. Klicken Sie hierfür einfach auf das Schloss vor dem Namen


    Bitte achten Sie darauf, dass Sie den Namen auch mit Enter bestätigen


    Ihre E-Mailadresse können Sie jetzt über das Profil in der Lobby ändern


    Beim Erstellen von OpenNet-Spielen wurde eine Auswahlbox für die IP-Adresse eingebaut


    Die Suchfunktion in der Lobby wurde erweitert. Es werden jetzt auch Spieler angezeigt, die sich nicht in der Lobby, sondern in gestarteten Spielen befinden


    Ein Portscan für OpenNet-Server wurde eingebaut


    Das Erstellen von eigenen Spielen im ClosedNet ("Ascaron-Net") ist jetzt möglich


    Mentortränke können nicht mehr beim Händler gekauft, sondern nur noch von Monstern fallen gelassen oder in magischen Verstecken gefunden werden
    Es gibt natürlich noch weitere Änderungen, vor allem im Bereich der Charaktere und somit im sogenannten Balancing, auf die wir aber zu einem späteren Zeitpunkt noch genauer eingehen werden.



    Kommentar abgeben (8)
    (letzter am 02.09 19:14 von Gast)


    quelle:
    insacred und acaron.de