Beiträge von lord of pain

    nach abwägung einiger tatsachen und nochmalieger rückkopplung mit meinem hirnzentrum


    muss ich micht bei omegator entschuldigen


    da ich durch die satzstellung mich angegriffen gefühlt habe
    das er wow intern gemeint hatt und dort den vorhanden chat das war für mich nicht klar zu ersehen auf dem ersten blick


    also sehe es mir nach


    beim nächsten mal bitte die satzstellung klarer beschreiben



    dein lordi

    Zitat


    WoW und D2 sind völlig unterschiedliche Genres und es bringt mich jetzt schon fast zum verzweifeln wenn ich sehe wieviele Idioten immer in den 1. Allgemeinen Chats rumspammen, kurz gesagt es ist schlimm wie viele Leute in WoW ein D3 sehen.



    @ omegator


    das grenzt ja wohl an eine bodenlose frechheit mich hier auf dem board der kor-gilde bzw diablos-board mich einen herzog der kor-gilde als



    IDIOTEN und SPAMMER zu beschimfen


    ich fordere dich hiermit auf eine sofortige entschuldigung zu posten den beleidigungen und andere ähnliche äusserungen sind hier nicht angebracht und sind laut den boardregeln nicht zulässig damit das mal klar ist


    und diese umfrage ist kein direkter vergleich der spielesysteme zueinander nur als abgleich gedacht ob die diablo 2 spieler überwiegend zu wow umsteigen oder nicht


    und nochmal ganz klar zu dir gesprochen


    du bist für mich mit sofortiger wirkung gestorben und gehst mir am a.... vorbei



    @ alle anderen macht weiter so finde es klasse das ihr hier so klasse votet

    Zitat


    Abschaltung der Europäischen Server
    07/02/2005
    Wie bereits angekündigt sind die europäischen Server jetzt offline. Wir bedanken uns sehr herzlich bei all jenen Spielern, die uns viele Stunden dabei geholfen haben, das Spiel und die Serverleistung zu testen. Wir freuen uns darauf Euch zum Start des wahren Abenteuers am 11. Februar erneut im Spiel anzutreffen!


    Quelle :

    Hallo liebe User


    Hier sind mal die US-Amerikanischen Servernamen
    Denn wir die Moderatoren denken das sich die Deutschen Server ähnlich sein werden wenn nicht sogar gleich



    quelle :

    es war einmal um 14:45 nach zeitrechung in der welt von azlroth als es geschah, das unsagliche grauen .


    Akt1.
    es kam langsam still und leise, und überviel die ehrhafte und freundliche stadt stormwind.
    es war ein schwerer kampf der mit hohen verlusten von vielen helden einherging doch letztendlich haben die wackeren verteidiger von stormwind es geschafft die brennende legion aus den lande von stormwind zu vertreiben.
    was leider wiederum einherging das der gott von der welt um azlroth mit diesem ansturm an verteidigungskräften von stormwind nicht gerechnet hatte


    und er erstmal eine kleine ruhepause einlegen musste da der ansturm einfach zuviel für die verwaltung seiner untertanen in der welt um azlroth wurde, und er für kurze zeit handlungsunfähig wurde


    was dann mit einer noch grösseren und noch gewaltigeren armee beantwortet wurde


    Akt2.


    Als der herr über azlroth merkte das stormwind sich nicht so einfach ergab und er mit ansehen musste wie seine brennende legion vernichtet wurde vergriff er sich an die bewohner von der bergfestung ironforge und versuche dieses grausame spiel nochmal und wurde wie zuvor in stormwind klar in seine schranken gewiesen und seine armee vernichtend und blutend aus der welt von ironforge gejagt


    das wiederum lies sich der herr des bösen und oder gott des bösen nicht gefallen und sandte eine noch gewaltigere und grausamere armee in die welt von azlroth aus um nun zu versuchen die welt vom guten zu befreien und durch das böse zu ersetzen
    fortsetzung folgt

    hallo liebe korler


    die betaphase endet an diesen montag um 21:00 uhr mit einen sehr erlesenden schlussakt


    den wie zu erfahren ist stehen die brennenden legionen vor den toren der welt um kalimdor und azlroth
    dieses event wurde in den usa auch vollzogen und alle user in den usa haben mächtig was auf die mütze bekommen alle chars wurden vernichtet und alle städte wurden vollkommen zerstört



    wir die kor müssen unsere ehre in den gebieten der allianz verteidigen auch wenn wir keine chance haben werden, aber die ehre und die treue zum konig von azlroth schreibt uns die verteidung unserer welt vor



    wir die kor treffen uns um 19:30 uhr zwecks kriegsplanung in unserer hauptstadt stormwind und werden alles geben um stormwind zu verteidigen


    es lebe die allianze und die verbündeten




    Quelle:


    also allle kor und ich meine alle kor die an dem beta-test mitgemacht haben sollten ihre ehre verteidigen



    hier noch ein kleiner vergeschmack auf die brennende legionen mit dem wir es zu tun bekommen werden also alle waffen schärfen und alle frauen zuhause im rl einsperren in der vorratskammer wow ist zu verteidigen

    euer lordi


    bei fragen der rechnungsstellung 08001012242
    quelle:

    ich der lordi hatt heute die release-version von wow bekommen und auf dem tisch liegen


    endlich


    somit ist es 1000% sicher das der start am 11.2.05 beginnt


    eine kleine info


    alle pre-order versionen werden also gerade versand oder sind schon auf dem weg zu euch


    na dann mal herzliches wow zocken in naher zukunft

    Hauptchar:


    Charname: Lordi
    Klasse: Magier
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Spezialisierung: Waffen und Ausrüstungsverzauberung
    Berufe: Schneidern (alles) / Verzaubern (alles)
    Nebenberufe: alle



    Nebenchar/Ersatzchar
    der zweite char wir sein ( als ersatzchar in raid/instancen/partys )


    Charname: Lordina
    Klasse: paladin
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Spezialisierung: Schwere Ausrüstung
    Berufe: Bergbau (alles) / Schmiedekunst (alles)
    Nebenberufe: alle

    jo erstmal muss ich sagendanke leute für eure ausführlichen äusserungen in punkte mmorphg regeln


    es hilft mir und mit sicherheit auch vielen anderen sehr viel weiter


    da ich mich mit einigen die hier gepostet haben mich schon mal über diese problematik unterhalten habe und mir ed-hunter und caligula als sehr erfahren und gerecht vorkommen im punkto mmophg bin ich den beiden sehr dankbar


    es sollten diese regeln so wie sie sind in den kodex mit aufgeführt werden da diese regeln klar und leicht verständlich erklärt worden sind



    ich habe gestern die palisaden mit fred / ich ( frlordina ) / kingbubu gemacht und haben es zu dritt sehr gut geschafft und jeder hatt seine positiven eigenschafften des carakters genutzt und wenn 2 chars vorhanden sind (in unseren fall paladine) hatten wir jeweils jeder eine andere aura und ich da ich ein bestimmtes siegel hatte und fred nicht ich immer das siegel gecastet habe ( siegel des refugiums ) und es war eine spitzen party


    desweiteren haben ich und fred uns beim heilen abgewechselt und bubu immer in den augen behalten
    wenn ich kein mana mehr hatte bin ich rein in den kampf und fred raus und heilte und wenn fred kein mana hatte bin ich raus und fred hatt gefightet und das hatt super funktioniert
    und leute es hatt ein rieeeeeeeeeeeeeesen fun gemacht mit fred und bubu zusammen zu zocken


    deswegen würde ich euch doch bitten weitere tips und regeln im punkto mmophg zu posten und weiter so zu machen


    einen besonderen dank muss ich ed-hunter und caligula ausprechen für ihre hilfe in den sitten und pflichten in einen mmophg game



    @highunter


    deine frage ist berechtigt und deswegen möchte ich sie dir gerne beantworten :


    in den instanzen ist das partyplay einfach pflicht und wenn du jemanden in der party hast der sich einfach nicht an gewisse regeln hält (siehe oben) dann hatt er/sie sehr schnell in den mmophg spielen verlohren da der jenige nie mehr spieler finden würde und deshalb auch nie die instanzen bewältigen kann und dadurch wichtige gegenstände und auch speziale charspells nicht bekommen würde
    desweiteren würde mann der mmophg community zu verstehen geben das diese gilde nur an sich denkt sich nicht an die regeln in dem game halten wird und somit die gilde :


    1 keine mitglieder mehr bekommen würde
    2 die gilde in dem game einen extrem schlechten ruf bekommen würde
    und daraus vollgend keiner mehr mit unserer gilde die highleveligen instanzen machen würde ( 60+) sage nur onyxia



    euer lordi

    hallo leute


    ich gehe mal davon aus das einige schon ein wenig mmorpg - games gespielt haben


    da ich noch ein absoluter neuling im bezug zu mmorpg bin und mich mit den genauen regeln in diesen games nicht auskenne möchte ich und wahrscheinlich auch andere erfahren wie die


    regeln in einem mmorpg game sind


    was schicklich ist und was absolut nicht gemacht werden darf


    den ich bin gestern sowas von in ein fettnäpfchen getretten das es ein sehr grossen aufschrei gab und dadúrch fast zur beendigung der party
    was ich, ich sags mal ehrlich zu 80% an mir lag durch unwissen und zu 20% an einer anderen person


    deswegen möchte ich nochmal dringends darum bitten mir zu helfen mir im punkto mmorpg regeln zu helfen den wenn ich einen knappen habe der irgendwann durch meine aussagen keine partys mehr findet das währ mehr als müll



    also bitte helft dem lordi
    thx im vorraus


    UND BITTE KEINEN SPAMM ODER SACHEN DIE HIER NICHT REIN GEHÖREN DEN DAFÜR IST DAS THEMA ERNST GENUG

    hallo liebe korler


    lord of pain
    fred
    asrai ( muss nochmal nachsehen wie der board name ist )
    urza ( bis zu seinen connect probs )
    bubu


    hatten gestern eine super wow party was viel spass gemacht hatt
    und deshalb sollten sich alle korler daran ein beispiel nehmen wie klasse es bei uns gelaufen ist


    obwohl ich einige gravierende mmorpg tradionsfehler/ regelfehler gemacht habe bitte seht es mir nach nochmal sorry



    desweiteren gab es ein sehr informativen informationsaustausch was wie wann und wo geändert werden kann damit das teamplay besser und ertragreicher wird in wow sowohl als auch in d2



    deswegen habe ich diesen post erstellt damit hier sich mal die leute ( partyleute/partygruppe von uns) mal eintragt wann wir uns treffen und die runs oder levelungen wiederholen und wann heute


    desweiteren werde ich noch einen seperaten post eröffnen wo nochmal die genauen regeln für das spielen in mmorpg´s drinnen stehen damit ich weiss und auch andere wie die traditionen im mmorpg sind den ich spiele zum erstem mal mmoprg - game


    danke in vorraus euer lordi

    WoW schlägt weiter ein wie eine Bombe




    quelle: