Beiträge von Talic

    Hab seit heute nen IBM Thinkpad T42 :D und bin glücklich :D


    Habt ihr auch ein Laptop, wenn ja was für Einer? wenn nein, würdet ihr euch jemals einen kaufen, was fürn Laptop?


    mfg Talic :smoke:

    Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das
    Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter.



    Frage:


    Wo ist der Vater?




    M - 21 = K(heute)
    (21 + 6 ) = K(in 6J) * 5
    K(in 6J) = 5.4
    K(heute) = 5.4 - 6 = -0.6 -> 7.2 Monate vor der Geburt ^^


    Nur wo der Vater is? ^^ sollte es nicht 9 Monate sein :D:kiss:

    Zitat

    Original von Kazaam
    Kennt jmd Heroes of Might & Magic ?


    Jaa :D



    Habs sogar zuhause noch installiert ^^, ist noch witzig, ich und kollege haben schon paar mal ne kleine LAN (zu zweit ^^) gemacht und stundenlang Heroes, LoD und StarCraft gezockt :D.


    Das waren noch zeiten :rolleyes: *inGedankenschwelg*

    Zitat

    Original von black
    einfach wegsperren und schlüssel wegschmeißen


    Das sind Sie ja gewöhnt ^^


    Big Brother ist echt das schlechteste was gesendet wird... :zzz:


    Die "Musik" hör ich erst gar nicht.. seit Slatko die Paraden gestürmt hat, weiss ich wie schlecht das sein kann,
    das muss ich mir nicht antun :wein::irre:

    Zitat

    Original von The_Nimrod
    Ich hab mein Geburtsdatum schon hingeschrieben, vorgestern oder so.
    Is aber nix passiert....


    Hab am 25.03.1984 Geburtstag :]
    (oh, bin ich alt... :lol: )


    Hrhr du bist auf den Tag genau 6 Monate älter als ich du alter Sack *aufschulterklopf* :D


    Hmm.. die Fotos sind im adult? Bitte schalt mich mal frei Sezer :kiss: :D

    Deshalb blieb, bei indirekter Rundumbeleuchtung ganz zärtlich hustend, dennoch Hephaistos siegreicher Held der runden Nonnen, nur rund, dachte er, rabenschwarz züngelnder Rucksack, kühl lächelnd. Dauerregen nieselte eisig gegen niedrig gebeugte Eindringlinge. Einer richtete ein neues Schwert todesmutig gegen Nussartige Elfenköpfe. Ermutigt tappste er Richtung Gordor. Rau und dunkel lagen nakte Eisengolems schnarchend, dösend da, aber rauften nur rum.
    Mittags sah Hephaistos südlich, hochoben nebeneinander rennend die ersten Neuankömmlinge : Eaglewing, Greyfox, Xceptor, Rock, Kingbubu und Diablo. Obwohl links, südlich Horden neuer reinrassigen Nielpferde entlang grasgrüner Roibos-Büschen, nette Eselmänner rannten. Natürlich hatte niemand die Eselfrau und die Eselkinder registriert, tatsächlich hatte es saure eindrücke eingeprägt, tunten nannte eine Eselfrau umherwandelde Eselsmänner, rund durch hassteten nun die eselsmänner richtig geregelt triefzendes sauerland das selten nach honigbutter roch. Hammers Schnecken nahe einer Ritterburg gibts seltener reisend durch hephaistos Schlossgarten nördlich Helges Sommerresidenz. Zimmer richtet Telim mit tonnenweise erdnüssen noch höher ragende Elfenohren neidisch heuchelnd durch hunderte Eselschwänze ein. Nichts sollte einen Neid durch hässliche Enten nebenher reduzieren. Nennenswert: Talic compostierte eloxierte essbar rülpsende Erdsäcke!