1. Level 99 HC Char: Lara_KoR

  • Ist zwar echt keine Herausforderung, einen Char egal ob SC oder HC in den Cows auf 99 zu bringen noch dazu eine Java, aber andererseits scheinst du ein hartnäckiger Cowfanatiker zu sein, dem ich das leider eh nicht ausreden bzw. eintrichtern könnte, trotzdem GZ dazu :0o

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es keine Herausforderung ist und so einfach ist, dann mach es mal nach, mal sehen wieviele Versuche du dafür brauchst ;)


    thx für die ganzen Glückwunsche :)

  • Ist eigentlich kein Problem, da ich bisher keinen Char in Cows verloren habe und die benötigte Anzahl an Versuchen würde sich auf 1 beschränken :rolleyes: .


    Nur fehlt mir die Lust Ama und Barb zu lvln, warum sollte eigentlich nicht schwer zu erraten sein.


    Und in vorheriger Zeit habe ich versucht in Akt 5 Hell den Lvl 99 zu erreichen, macht mehr Spaß, und mehr Herausforderung als so eine Kuh ist es alle male.




    Edit: Bones, steht alles im ersten Satz auf Seite 1.

  • Große Töne sind es eigentlich nicht, nur eine Tatsache ;)


    Und für jeden zählt ein Ergebnis anders, die einen wollen im Cow 99 erreichen, die anderen versuchen's in Gebieten in denen die Chancen zu rippen viel höher sind, und so ein R.I.P. hat noch keinem geschadet wie ich es hier schon oft vorgefunden habe, wobei ich nicht unbedingt mich damit meine :p


    Btw. wenn wir so weitermachen, ist der Tread bald Spamreif :))

    • Offizieller Beitrag

    Kommt nur darauf an, wie der Char ausgerüstet ist, dann hat er auch in anderen Gebieten von Akt 5 keine Probleme, muss halt jeder selber wissen, an welchem Platz er nun leveln möchte.


    "Herausforderung" nenne ich soetwas eh nicht, es ist ein Spaß und den hab ich persönlich nun mal mit meiner Java in den Cows gehabt ;)


    Ich mach jetzt hier aber mal zu (sonst endet das hier noch in einer Spammorgie;)), haben ja so gut wie alle gegratzt und wer es noch will kann es ja im channel tun :thumb: