patch 1.10 beta

  • @ Schakal:
    So ist aber gerade die lage in der Beta Version. Ich kann da ja auch nichts dran ändern.
    Es war nur eine Feststellung, dass man in einer Party um einiges besser voran kommt.


    Klar haben da leute Probleme die alleine zocken. Aber ich kann da auch nichts ändern :(


    Edit: Es steht auch im Post darüber, dass man auch im Singleplayer ne Chance hat, wenn der Char richtig geskillt ist.
    Aber es wird glaub ich nicht mehr möglich sein, alleine in einem 8 Player game alles alleine zu killen.
    Dort ist dann Teamplay gefragt

  • hi erstmal


    also andavos klar deiner meinung


    1 wer single spielt der soll auch nicht auf 8 player stellenweil 1 player = single und 8 player = teamplay zu 8


    ich kann ja auch nicht 8 pkw's gleichzeitig lenken und fahren oder da braucht mann dann auch 8 leute


    also ich finde den patch sehr gut wil da einige sachen mal abgestellt wurden


    1.ziehen ist fast nicht mehr möglich
    2. es müssen neue caras erstellt werden
    3. es gibt keine festen monstzer mehr pro level (z.b belagerung von harrogth )
    4. 8 playergames können nur noch im team bestritten werden
    caras wurden ausgeglichen
    5 es können endlich mal alle runen erstellt werden
    6 es können endlich auch manatränke gekauft werden


    etz


    also alles in allen ist der patch sehr gut gelungen
    und endlich mal richtig anspruchsvoll

  • ich frage mich ob viele leute nen pvp basteln werden. denn der ist garantiert nicht so ganz hellfähig. :uhoh:

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • sers!


    Also nachdem ich mit einem alten kumpel mal 1.10 gezock habe (sorc, pala) muss ich sagen das Blizz einiges dazugelernt hat.


    1.Man hat z.B. die möglichkeit ab lvl 1 seine syns zu skillen was das lvln am anfang leichter macht. Das ging früher nicht weil man bei ner Eissorc z.B. auf lvl 30 warten musste mit dem Orb. wirklich ne gute idee von blizz.


    2. Was dann genauso schlecht ist wie der obige punkt gut ist das mit der exp verteilung. Sobald man einige meter wegsteht bekommt man 0 Exp :/
    Das ist zwar ganz gut gegen leecher aber das bedeutet auch das ein necro immer anner front stehen muss - was in HC sicher einigemale nicht gut endet.


    3. Aber ansonsten haben sie den patch ganz gut gemacht - solange die Bugs rausgenommen werden die teilweise echt übel sind (eifer)


    Naja ich hab wohl viel zu viele meinungen über den patch als das ich sie hier aufführen könnte.


    mfg


    prys


    P.S. habt ihr mal die ahnen auf hell probiert :) Wenn ihr das nicht schaffen solltet - da seid ihr nicht die einzigen :)

  • Zitat

    Der Druide hat Odem der Sterbenden (397-63xdmg) und als Werwolf oder Werbär macht der alleine im 3 man Game auch nen Baal Run ohne Probs.


    Aber nicht auf Hell, oder? Was ist z.B. mit den pi-sukkubi? Ich hab ja selber so einen Drui (mit Odem), der auch mindestens den Schaden macht, aber ich komm da nicht so eben durch und das ohne Players 3! :0o

  • Bei dem Schwierigkeitsgrad solltest du auch bedenken da mit 1.1 du von 0 anfängst un weder Arreatz noch en Occu oder ne Eagle oder ne Wf hast also sollte man sich mal gedanken machen wie´s dann aussieht. Und nicht jetzt mit aufgepowerten High-CHars duch Hell zu sausen mit Kompletter Stuff.


    Ist schon ein unterschied das man neu anfängt!! :0o

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • danke für deine kretik


    aber das wissen alle mit sicherheit schon so wie ich das sehe


    das mann neu anfangen muss ist ja auch noch nicht raus nur bei den ladder chars ist das sicher


    und die meisten haben nur die vollen points und rüssi genutzt um zu wissen was sich verändert hatt und wie mann es skillen soll

  • hi leute


    hier ist nochmal eurer lord of pain


    also was ich nur nochmal sagen kann auch wenn ich wiederhole


    ich sehe das viele leute am jammern und auch viele voller lob über diesen patch sind und das finde ich auch gut so deswegen habe ich dieses forum ja eröffnet um einfach mal die erfahrungen die ihr aus dem patch gezogen habt zu erfahren was natürlich auch die guilde mal erfahren will also leute postet weiter so ist echt super von euch wollte ich mal loswerden.


    aber jetzt mal zum thema


    also im patch 1.10 ist teamarbeit sehr hoch geschrieben


    wie ihr aber alle schon gesagt habt das im single es sehr schwer ist zu zocken kann ich es verstehen ich leide leider auch darunter aber wie sagt was uns nicht tötet macht uns nur starker leute