1.10 - Online

  • Wollte mal Fragen wer mit mir Online zockt (1.10 über TCP/IP).


    Also eue IP erfahrt ihr über
    Dann erstellt ihr nen TCP/IP game, und der andere muss dann die IP eingeben.


    Also ich hab nen paar Chars (legit), wenn jemand einen haben will, soll er sich melden, dann können wir versuch etwas Hell zu zocken.


    Von vorne Norm hab ich nicht so die dolle lust drauf
    Also bitte einmal Bewerben.


    Es kann angehen, das man in ein Game nicht rein kommt, deswegen wäre es gut, wenn sich ein paar mehr Leute bewerben


    Spieler:
    Andavos

  • Zitat

    Original von Andavos
    Wollte mal Fragen wer mit mir Online zockt (1.10 über TCP/IP).


    Also eue IP erfahrt ihr über
    Dann erstellt ihr nen TCP/IP game, und der andere muss dann die IP eingeben.


    Andavos


    kann man nicht auch im dos


    ipconfig /all


    eingeben um die ip zu sehen ?(

  • hätte gern ein paar chars anda, möchte auch gern testen, falls net so groß schicks an meine mail plz

  • hallo termi hier ist thomas


    da kann ich dir leider nur sagen nein den das was andavos meinst ist die ip die ihm/dir der internetprovider ( internetdienstanbieter z.b. t-online )
    gibt den nur über diese ip kann mann sich in diablo einlocken sonst musst du 2 pc's zuhause haben und da gibst du dann die ip ein die du über ipconfig erfährst ok


    also geh ins internet und wähle den link an dann erfährst du die ip die dir dein provider zugewiesen hatt ok
    und die gibst du dan im multiplayer-tcp/ip-anfrage ein


    also dann noch viel spass bein beta patch


    wenn du also lust hast dann melde dich bei mir über icq und ich kann dir dann helfen ok


    thomas lord_of_pain

  • jo die Internet Ip mein ich. Also nicht das was oben in D2 steht.



    Also wer meine Chars haben will, mailt mir.


    Der beste Editor ist Jamella. geht aber nur mit v. 1.09