Beta 1.10

  • musst jetzt /fps schreiben, damit die framezahl angezeigt wird..

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]


  • das hört sich wie en witz an, wenns ernst gemeint ist schmeiss ich mich weg...


    Früher konnte man auch erst ab lvl80 gut nach akt4 hell


    also deshalb motzen ist doch ziemlich doof, freu dich das wenn du jemals wirklcih alt wirst immer noch gegenden hast wo die monster nicht so leicht sind, dann kriegst du auch immer noch anständige erfahrung, außerdem wer weiß ob es jetzt nicht effektivere Kombinationen gibt...

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hyrican ()

  • Muhahahaha, jetzt wird hier ein zwei Threads über das selbe Thema geredet, ich lach mich kringelig.
    Guckst du HIER .
    EDIT:Ist hier jetzt ne andere Zeitzone, oder wie? Auf meiner Uhr steht jedenfalls 13:39 und nicht 0:35

  • hab irgendwie keine rechte lust im sp zu zoggn weil ich genau weiss dass wenn der patch b.net fähig is meine sp chars eh alle nur verstauben dann zogg ich lieber solang noch b.net und kann mich dann in aller ruhe 1.10 online widmen ( hoffentlich ohne die bugs der beta) :))


    mfg marv


  • ich glaub du hast noch nicht die beta gespielt. :irre:

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • aber sag mir mal wo der unterschied zwischen lvl 74 und 80 liegt??


    Mit den 6 lvl ändert mein Char sich eh kaum.



    Auch mit lvl 99 Chars, 3,5k life, 400 STR, 400dex.... und den Items hat man kaum ne Chance im 5 Akt.


    Und man kommt nicht soleicht an die Items ran, dafür muss man schon viele MF Runs machen im SP.
    Sag mir mal wie das Neueanfänger machen sollen?



    Und exp bekommt man auch kaum noch.
    0.10% mit Lvl 99 :irre:
    Und dann noch den Abzug vom Lvl Unterschied.


    Auch ja, die Buri ist ne elite Version ;)