welches sind eure lieblingsanimes bzw. lieblingsmangas ?

  • boah juhu ich kenne was ok one piece find ich auch funny


    und agent aika kenn ich auch nur hab schon lange nicht mehr gessen würde gern wissen ob das noch läuft und wenn ja wo ??




    BACK TO LIFE

  • ne kommt leider nicht mehr kamm doch auf vox oder aber one piece ist zur zeit ganz lustig aber geil war Spriggan

    Der Tod ist nicht das ende sondern der anfang zu neuen leben

  • jo wegen one piece das deutsche version gekürtzt ist aber bei animes is das e immer so kann man nichts dagegen machen ^^

  • Na ja One Piece is nicht so mein Ding aber gibt ja ganz viel Tolle Anime und *freu* gerade von Lan gekommen und ca. 40 GB Anime Gezogen (von 280 GB) ^^. Meine Favoriten sind 1. Neon Genesis Evangelion 2. Princess Monooke, Silent Möbius, RoLW und noch ganz viele dolle Anime die ich mir gleich noch Reinzieh.


    :band:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • mhm auf der liste meiner lieblings anime fehlt noch Najica Blitz Tactics


    Das musste ich noch nachreichen!! :-)

  • Totaler Müll alles.... :thumbd:


    wir haben so einen in unserer Klasse der is 17 Jahre alt (ich betone 17) und kuckt sich sowas immernoch gerne an.....begreif ich nicht.... :boom:


    ich kuck zwar auch manchmal noch Anime's aber wenn dann sowas wie Conan (der Dedektiv da) weil das noch relativ interessant ist...aber der ganze Müll wie Pokemon usw.....da könnt ich :kotz:


    hab da letztens irgend so ne Serie auf RTL2 gesehn da haben 2 Typen gegen riesige weiße Killerhasen gekämpft die 3 mal so groß waren wie sie selbst ! Wer denkt sich so nen Schwachsinn aus ? :irre:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • animes guck ich auch --- gute animes


    pokemon is für mich aber kein anime sondern sowas wie telitabies genauso wie der rest vom rtl 2 programm


    naja one piece is eigentlich voll lustig aber ich finde es voll scheisse gezeichnet, was mich ankozt.
    ich meine guckt euch mal den totenkopf z.b. an der sieht doch niedlich aus und nicht wie n totenkopf.


    Tenjo Tenge roxxx

    Guardians from the Lord of Destruction



    [GLOW=darkred]The past is a ghost that haunts you from the moment it exists until the moment you don't. [/GLOW]
    [GLOW=darkred]Hate outlive the hatefull.[/GLOW]

  • sry aber ich habe als Abiturient in meiner kurzen Freizeit besseres zu tun als mir solch Blödsinn anzukucken. Außerdem habe ich nicht gesagt das ich gar keine Animes kucke. 8o


    Und genau aus diesen Gründen verstehe ich deinen Komentar mit den "30 Jahren" nicht....wenn du die Meinung anderer nicht tolerieren kannst dann tuts mir leid für dich aber schreib dann bitte nicht so einen Mist daher. :thumbd:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Ich schau mir manchmal die Anime-Nacht auf VoX an, is ganz lustig.
    Und was mir auch gefiel war diese Dedektiv, komm net auf den Name, aber der kommt irgendwie locker rüber.
    Kam glaube ne Zeitlang auf MTV
    btw MTV:



    GOOD FIGHT, GOOD NIGHT

  • das war keine Beleidigung das war eine Feststellung das ein Klassenkamerad von mir mit 17 Jahren sowas noch kuckt. Ich kuck auch Animes aber keine hirnlosen wie er. Ich kanns halt nicht verstehn aber ich hab ihn nicht beleidigt und das weiß er auch persönlich von mir. :O


    Das was du mit deinen 30 Jahren da geschrieben hast von wegen fetter Bierbauch....sowas hätte ich eher als Beleidigung angesehen (nach deiner Definition von Beleidigung) aber gott sei dank kann ich sowas verkraften nicht wie unser Kyprios hier. :boom:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • komisch kein andrer regt sich darüber auf ? scheinen alle außer du zu verstehen.....


    Naja ist mir jetzt auch völlig egal....beenden wir diesen hirnlosen Streit OK ? Dieses Forum ist zwar zum diskutieren da aber nicht zum streiten...außerdem is zur zeit genug streit aufm board mit Dia usw. das reicht mir schon! *handnachkypriosaustreckt*


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Golden Boy is gut gezeichnet, Ghost in the Shell is gut gezeichnet, Lodoss (das remake also die 12 folgen nicht die fast 40) oder Escaflowne the Movie.
    One Piece aber find is eher im still von nem kinderzeichtrickfilm.

    Guardians from the Lord of Destruction



    [GLOW=darkred]The past is a ghost that haunts you from the moment it exists until the moment you don't. [/GLOW]
    [GLOW=darkred]Hate outlive the hatefull.[/GLOW]