HC-Ladder Mule

  • Die Idee ist nicht neu und auch recht einfach (weiss nicht ob bereits soweit bei KoR existiert)


    2-3 Accounts in denen alles Abgelegt wird, was die Spieler selber nicht benötigen. So wird es denen die ripen oder HC neu anfangen um einiges leichter fallen wieder einzusteigen. An Gator-Chars ist evtl auch zu denken...falls dies in 1.10 noch möglich ist.


    Das Zugangspasswort zu den Accs erhalten mehrere Personen. So ist das nach möglichkeit fast immer einer on ist um die Accounts zu verwalten.


    Nur ne Idee.... was meint Ihr dazu?

  • für neu anfänger bestimmt keine schlechte sache...
    aber die, welche rippen sollten eh immer nen loot haben. Ich werde dann bestimmt auch mal das ein oder andere reinschmeißen wenns denn sowas geben wird.

  • Ich hab mir sowas auch schonmal für SC überlegt. Wenn jemand normal durchzocken will und noch low lvl Items braucht (Cathans Ring).


    Aber in HC ist das glaub ich wichtiger :thumb:
    Ich seh da nur ein Prob. Hat man immer lust low lvl Items zu mulen?? Ich sammel die in SC nicht mehr auf, sonst wäre meine Truhe zu schnell voll.

    • Offizieller Beitrag

    Ein weiteres Problem wäre auch der ZIEMLICH große Aufwand, was das item sortieren, einsammeln und herausgeben angeht.


    Außerdem müssten das Passwort dann ziemlich viele haben, wenn immer jemand on sein soll der die items entgegennimmt oder rausgibt. Nur wer sollte das dannn bekommen ? Und was wenn das Pass in falsche Hände gerät und der Account und die ganze Arbeit dann auf einmal futsch ist ? Hab da schon einige schlechte Erfahrungen in meiner alten Gilde mit gemacht.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • ja, das Risiko besteht und ist immens hoch...


    Passwörter nur an ausgewählte Member der Gilde
    - Sind die off, Pech gehabt


    Dann muss man halt so lange warten bis einer von diesen on ist oder einen im Forum Kontaktieren...


    Es muss ja nicht zu ernst genommen werden, aber ein bissel was könnte schon zusammenkommen denke ich...


    Erstmal noch ein bissel hören was die anderen sagen und dann würde ich mich auch fürs erste versuchen darum zu kümmern wenn 1.10 raus kommt und die Ritter über micht entschieden haben.


    Hatte soetwas bereits zusammen mit 7 Leuten und es hat recht gut geklappt....

  • Ist alles freiwillig!! Und wer grad im Spiel ist und keine lust hat zum mulen der muss nicht!!! keiner kann erwarten das er was aus den mules bekommt oder das er was bestimmtes bekommt. jeder kann mehr darüber froh sein...

  • Das Pw bekommen einfach nur die leute, welche auch ordentlich einzahlen und fertig. somit sollte missbrauch ausgeschlossen sein.


    Maddy es kommt nix an

  • so einen itempool haben etliche andere gilden. nuir hab ich mir nie gedanken darüber gemacht, wie das funktioniert :D

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • Hmm dann scheint dort irgentwas nicht so ganz richtig zu laufen. Ich werd mich mal drum kümmern.
    Jedenfalls ignoren tu ich dich nicht nur dass des weist.

  • @ Maddy: Erstell doch einfach einen, und gib das PW dann an die Leute weiter, die dort mit machen wollen

  • Ja, will ich ja gerne mit 1.10 machen... aber will halt nicht die accs usw erstellen wenn nachher keiner was damit anfängt. Wollt daher erstmal fragen was die meisten davon halten. :)