Wenn D3 kommen würde...

  • ja genau das wie die blätterfunktion in neverwinter nights dann aber mit gewichtsbegrenzung


    und das was der gamer vor mir sagt
    da hast du völlig recht


    aber was du schon gesagt hast was würde da wohl rauskommen.


    aber wäre mal interessant


    lord of pain

  • Mir sind 2 Sachen wichtig:
    1. Die Charaktere sollten Menschen sein. In Diablo waren die Chars immer Menschen und das findich auch ganz gut so.


    2. Das Spiel soll einfach gestrickt sein. Installieren-Starten-Loslegen. Ich will nicht stundenlang Regeln zur Charaktererstellung lesen und mich durch zig Seiten Text quälen. Wenn ich das will, spiel ich richtige Rollenspiele. d3 soll so unkompliziert bleiben wie d2, dann wird mir das Spiel schon gefallen... :D

  • Was ist ein Spiel nur mit Menschen in einer Kompletten mutiplayer Welt ist doch jeden was gegeben und wer wsagt das man einen Zombie spielen soll wenn du dich für nen Menschen entscheidest ist das deine Sache aber andere sollen doch ihren Char dann spielen ob Elf ob Vampir oder xxx.
    Und für D3 sollte man auch mal wählen können zwischen weiblich und mänlich. Und Hautfarbe wäre auch nicht schlecht.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • solange es alles im rahmen bleibt.. zwerg wär zb ok aber plötzlich nen wookie drin :irre:

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • naja dann kriegens eh ne klage wegen den lizenzrechten :0o

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • hallo leute


    also decain ich glaube da sieht du etwas schwarz oder


    wieso sollte es sowas den nicht geben ich glaube nicht das blizzard das nicht machen würde wenn blizzard sich dadurch gewinne ersehen könnte wenn einzelne softwareunternehmen die lizenzkosten zu einem vernünftigen preis anbieten würden oder was super währe eine kooperation mit diesen herstellen würden oder


    also ich kann es gar nicht mehr erwarten bis die final version von patch 1.10 rauskommt und danach schon d3 .


    denn ich bin fest davon überzeugt das sie schon am basteln an d3 sind den von d1 auf d2 hatte es ja auch ewig gedauert


    lord_of_pain

  • naja wenns so weitergeht dauert patch 1.10 gleich lang wie d2 :0o


    naja und mein einwand bezog sich konkret auf den wookie, durch den blizz die ganzen starwars-lizenzrechte kaufen müsste (von lucas arts) und er war und nicht sonderlich ernst gemient gleich wie darklords vorschlag :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • ich hab, genau wie dadrian, auch keine lust erst tausend regeln zur charaktererstellung zu lesen, das is der grund, warum ich niemals dieses andere....wie hiess es denn?!?!? ach, egal, da musste man erst tausend sachen machen. D3 müsste vielseitig aber auch einfach sein, und den gewissen graphischen überblick dürfte man auch nicht vergessen, und ein paar neue chars und...ohje, ich könnte noch eine ganze weile weiterschreiben..die erwartungen an D3 wären so hoch, dass das ergebnis eigentlich eine enttäuschung werden muss...


    Damian :irre:

  • vielleicht wird es nie ein d3 geben.....aber warte doch erstmal auf WoW........ kann ja sein dass dies ein würdiger ersatz wird....... und wenn nicht.....blizz hat ja noch genug zeit ein neues diablo zu entwickeln....nächste jahrhundertwende sprechen wir uns wieder ;)

  • aber auf jedenfall muss man auch sehr lange alleine spielen können[also net online] also nicht wie jetzt 3 stuffen 5 akte das wars jetzt nur noch cows sondern irgendwie nur 1 stuffe aber viele rießige welten wo man sich schritt für schritt durch muss und immer wieder irgendwie zurück muss und nicht nur an einem ort verhart.Auch wenn man noch in irgendeiner art gezogen werden kann sollte das nicht gleich heißen das man sozusagen das ende erreicht hat naja halt einfach ne riesige Welt fast ohne grenzen. Richtig gut wäre auch noch ne real time also das es um 24 auch dunkel is und auch dunkel bleibt.
    Und NUR menschen wenn man es genau nimmt sind ja zwerge elfen u.s.w[auch zombis sind ja tote menschen :D ] menschen.
    Man sieht ja schon so ne bisschen was man erwarten kann was kommt add on wc3 boni welt mit den halb ork das is auch sehr viel d2 drin und das noch online und so wäre doch geil wenn man das sich weiter denkt, nää? :ja:

  • Zitat

    Original von Tacitus-GDF
    Die Männer hingegen sind für die Regierung und andere Verwaltungstätigkeiten der Amazonen zuständig. Vielleicht kann man ja also als Regierungsbeamter der Amazonen gegen Diablos Schergen antreten ;)


    genau diablo solange verklagen bis er nix mehr hat oder mefi ne straffzettel geben weil er sein keller nicht sauber hält :D:0o


    so könnte man auch an items kommen :0o

  • das wär goil im multiplayer


    bsp: diese lanze ist zu lang: abgegeben, schwert zu breit, rüstung zu dick... :0o

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Hallo,


    was ich als Char cool fände ist der " Jediritter " aus STARWARS, der Diablo oder Baal mal schweben läßt und mit seinem Laserschwert zerstückelt !




    Masanari

  • lol, jediritter ^^



    ich fänd cool wenns nen char geben würde der an die warcraft welt anlehnen würde... immerhin gibts in frozen thron wirrets bein und als joke wirrets andres bein auch *g*


    daher fänd ich nen nichtmensch-helden cool, einen orc oder wenns nich so heavy sein soll einen elf oder eine elfin... ein zwerg oder so wär sicher auch witzig *g*

  • dafür is ja wow da ich denk net das im nächsten dia nicht-menschen helden gibt ;(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • ich fände es cool wenn man einen Dämon spielen könnte,der sich von Diablo abgewändet hat und nun gegen seinen Herren kämpft,aber der müsste schon etwas komplexer von den Skills her sein als die normalen Monster gegen die man kämpft.

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

    Einmal editiert, zuletzt von Greyfox02 ()

  • wäre auch net idee :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato