3-7Uhr Morgens Cows

  • Ich Suche leute die mit mir von so ca. 3uhr bis 7uhr Cows machen.
    Ich muss ca um 7 Uhr los zur arbeit und wenn ich nach hause komme sitzt meine Freundin
    vorm Pc :( daher kann ich am ungestörtesten Morgens von 3-7 UHr spielen.
    Nur das Problem dabei ist das nicht sehr viele zu dieser zeit wach sind daher suche ich leude die um diese zeit meistens in Diablo2Lod sc Hocken und auch kein vernümpftieges cow finden.


    Wenn wir einige zusammen bekommen kann der Morgen ind den Wochen bestimmt amüsant werden :-)
    und ich komme endlich dazu meine chars zu leveln.


    Würde mich freuen wenn sich hier einige reinschreiben die mit mir cows oder sonstige spiele in LoD machen.

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Diablosgott ()

  • hi



    also ich hab eh frei und zeit auch wann soll das ganze losgehen heute nacht also bzw morgen dienstag früh????

  • toll... immer gerade wenn ich wieder versuche in mein normalen Schlafrhytmus zu kommen X(
    Hmm.... irgendwann bin ich bestimmt mal wieder um die uhrzeit on.. dann meld ich mich mal bei dir wenn ich dich on sehe :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • cool haben sich ja doch welche gemeldet also morgen Dinstag aso is ja schon heute gehts net aber ab mitwaoch und ich würde das eigendlich jeden tag machen auser wochenende und dienstag.

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

  • also wann jetzt[datum] den ab morgen fangen meine ferien an das heißt ich kann 5 wochen lang um diese uhrzeit dasein, hab ja nie was zutun :D

  • cool dan sind wir ja schon 4 .
    öhm in den ferien wenn ich welche hätte würde ich ausschlafen, ich macht das weil ich zur arbeit muss *g*.

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

    Einmal editiert, zuletzt von Diablosgott ()

  • Also ich könnt auch, muss um 8 an meiner Praktikumsstelle sein, um 6 bin ich wach und mach dann cowrunz.., wenn ihr von 3-7 macht kannn ich zwar nur ne stunde mitmachen aberbesser als nix ^^

  • Ich kann leider nicht mehr weil Internet rechnung nicht bezahlt habe und wurde gespert.
    Verplant hatte.
    Überwiesen habe aber weis net wie lange dauert.
    Sorry noch mal:-(

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

  • Das ist mal 'ne gute Idee, sonst findet man nämlich um die Zeit kein gescheites Cow-Game. Das werde ich mal aufgreifen

    :thumb: Danke für die Aufmerksamkeit :thumb:



    XBOXForever, Co-Leader der German Defense Forces - GDF