Frage was ich meinem Baba anziehe

  • Ich will meinem Baba das schüler und Bulkathos set anziehen was maint ihr ob der gut abgeht oder is es scheisse???

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

  • ne hatte mal nen schüler / bk baba im singleplayer ^^
    ich gehe wohl recht in der annahme, dass du einen raserei babr damit machen willst oder??
    dann sage ich dir gleich... der baba rockt nicht aus folgenden gründen:


    1) BK set is für reserei zu lam.... besser sind 2 baranas oder 2 shaefer, mit ner ed/ias armor und ias handschuhen...


    2) ich finde die wegstoßung im BK big suckt~~ da hauste einmal in n monster rein, schon musste hinterher rennen


    3) ein barb ohne schild u ohne dam reduce, kannste eh vergessen, da du 2 schläge von ner kuh abbekommst, und dann deine leiche aufheben darfst......


    ich finde das sind 3 starke argumente dafür, dass bk/schüler zu schwach ist....

  • Bul set bringts schon was .. das mit dem wegstoßen ist eigentlich eine gute sachen.. musst halt mit der Taste unter Enter arbeiten(weis den namen nicht mehr) arbeiten

  • Ich kann dir nur empfehlen das sein zu lassen. Mein Baba hat das Big Bul Sword weil ich mir keinen GF leisten kann, und Wegstoßung nervt nach einer gewissen Zeit so dermaßen das du das Schwert in die Ecke hauen willst. Während andere Babas den halben Cow-Run säubern rennst du immernoch der 3. Kuh hinterher. :thumbd:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]