KoC-Degenhard kein KoC mehr

  • Wie ich gerade von Jaghbar erfahren habe ist Degenhard aus dem KoC geflogen.
    Laut Jaghbar wollte er öffentlich preisgeben wie man ITH stuff herstellt und auch selbst eines herstellen.
    Degenhard wird ab sofort als KoC-Feind angesehn.


    p.s. wenn ich das nicht hätte tun sollen mit dem thread schonmal sry :D

  • naja koc sind unsere allies also find ich passt das schon :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • naja was uns hilft is selten falsch und je schneller wirs erfahren desto besser ausserdem kannns immer noch gelöscht werden wenns net herpasst :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • hmm.... wie man ith stuff erstellt würde mich schon interessieren.....
    nicht dass ihr denkt dass ich jetz ith schwerter oder so habe....
    aber wird dass mit n programm oder mit items oder mit sonstwas gemacht ?(?( (bitte net falsch verstehen bin nur etwas neugierig)

    True Power lies within the blood of your
    peoples revenge... The devils fruit can lead me there...

  • Man braucht irgendwie nen Prog dazu, also nen Hack.


    Wie genau kA. Find ich auch nicht so wichtig wie man das genau macht.
    Man will ja legit bleiben und ITH-user sind lamer und werden bald gebannt

  • k thx andavos das wollte ich nur wissn :)


    weil manche meinten mit runen :baby:

    True Power lies within the blood of your
    peoples revenge... The devils fruit can lead me there...

  • wird zeit, dass blizz den ganzen hackern, dupern, usw. endlich den riegel vorschiebt...dieser ganze blödsinn macht das Game kaputt. Wenn`s aber einer aus einem Clan is, dann versteh ich es garnicht! Mit dem Eintritt garantiert man ohne Hacks, dupes, usw spielen zu wollen, warum dann plötzlich doch??? Solche Typen müssen strikt aussortiert werden!


    Damian :irre:

  • naja leider lässt sich das vorher net so genau feststellen :(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • da haste recht :D


    nur verstehen tuh ich das nicht wenn man sowas machen möchte dann sucht man doch keinen clan


    weiß doch jeder das das nicht akzeptiert wird
    zu recht natürlich

  • einige denken (oder hoffen) anscheinend, das es net bemerkt wird aber wenns wir schon net merken bannt ihn immer noch blizzard (hoffentlich) :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • hihi... die Menschen ändern sich nicht... und Kirschen, die man beim Nachbarn klaut schmeckten mir als Kind schon immer viel besser als die schnöde gekauften.. :D


    Aber wenn man sich damit Vorteile verschafft, ist das natürlich albern.. das sind dann wohl Typen, die Kreuzworträtsel mit Lösungsheft machen und andere Leute für sich in den Urlaub fahren lassen.. :))


    Da wir aber alle darunter leiden müssen, bin ich bei sowas richtig X( und finde es in Ordnung, sie aus der Gilde zu schmeissen.


    Ich bin so gar so pingelig, daß ich ein game sofort verlasse, wenn ich z.B. feststelle, daß jemand maphack benutzt.. :boom:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • es ist auch doof


    d2 an sich soll spaß machen :D


    und wenn man zu schwach ist dann soll man schauen das man stärker wird und das geht auch ohne solche cheaterei


    find halt auch doof das man so aufpassen muß das man nicht zufällig so ein item abbekommt und nachher der acc weg ist

  • eben aber solche fälle zeigen nur wieder, dass es keine kontrolle gibt, das members net auch verbotene dinge tun was in letzter zeit leider immer häufiger vorkommt (wir haben einen hacker abbekommen, ihr eine cheater :0o )


    /edit: von den inaktiven ganz zu schweigen ;(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

    Einmal editiert, zuletzt von Decain Frost ()