Wer ist der/die größte Spammer/In

  • Wer ist der/die größte Spammer/In 0

    1. Alrik (0) 0%
    2. SirJinx (0) 0%
    3. Tronjah (0) 0%
    4. Araziel (0) 0%
    5. Knight (0) 0%
    6. Pummeluff (0) 0%
    7. Decain_Frost (0) 0%
    8. Dana (0) 0%
    9. magicstern (0) 0%
    10. Sandoval (0) 0%

    hab die Alte Umfrage leider glöscht ..aber hier is ne Neue :D

  • hey pssssssssstttttt


    nimm mal meinen namen wieder raus da oben, der ist da richtig fehl am platze :D

  • naja da hast dir selber das grab geschaufelt sando weil bei der anderen warst net von anfang an dabei und hast gewonnen und jetzt schon 2 stimmen :0o

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • jo und ich weiss mal wieder nicht wem ich die stimme geben soll - sind ja nu mehr die sie verdient hätten :D

  • eigenlob stinkt sternchen :0o

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • nene du, ich meinte damit nicht mich


    und wie du siehst hab ich noch keine einzige stimme, siehste ich bin doch keine so oberspammerin wie du behauptest :D

  • du meinst sicher mich ;) darum hab ich dich auch brav gewählt muhmuh ;)

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • mmh jetzt steh ich ja ob dir ... und ich weiss auch warum, du hast wohl deine stimem endlich vergeben muhmuh

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • nö hab ich nicht - ganz ehrlich bin, aber vielleicht ja jemand anderster der dich auch sehr gut kennt :D

  • jaja so biste wieder vor mir sternchen...
    *snief* niemand wählt mich
    wen hast denn du gewählt sternchen wenn net mich?

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • ok handschuhe hab ich auch schonmal gerichtet und wenn ich mal suchen gehe find ich im keller sicher noch ein paar dicke fette schuhe - dann kann mir ja eigentlich nix mehr passieren, oder?? :0o