Probs mit GTA Vice City

  • hab seit meiner formatierung ein prob mit GTA vice city, ich kanns ganz normal installieren, er erstellt alle ordner etc. wenn ich aber auf das start-icon klicke kommt ein schwarzer bildschrim (wie wenn er das game normal starten würde), dieser erscheint 1-2 secs und auf einmal bin ich wieder auf meinem desktop als wäre nichts gewesen! hab wirklich keinen plan mehr was ich machen könnte, hoffe mir kann einer helfen.
    achja, vor der formatierung ging das game ohne probleme


    vielen dank schonmal
    mfg Xentor

  • hi
    HHMM gib es mir mal vieleicht liegt am spiel das muss ich dan erst mal ein paar monate testen ':-) Spassssss :D
    Nunja also wen er versucht es zu starten und sofort wieder abbricht lag es bei mir immer an der grafik karte,
    haste neusten Treiber??? bestimt also wenn bei mir was nicht klapt formatiere ich immer da du aber schon Formatiert hast würde ich dir forschlagen noch mal zu formatieren oder auf GTa zu verzichten und was anderes spielen wenn das funst und wenn ja kannste mir ja mal gta geben:-) da du es sowie so nicht sielen kanst. :D:D:D:D

  • so, ich hab jetzt nochmals formatiert, ist aber das gleiche wie vorher, nu kapier ich gar nix mehr und hoffe jemand kann mir helfen!


    (ps. ja die neuesten treiber hab ich)


    thx schonma
    mfg Xentor

  • Hmm, ich hatte damals das selbe Problem bei GTA3, aber das ist so lange her, dass ich nicht mehr weiß, was ich dann getan hab. Probier mal einen No-CD-crack, falls es sowas schon gibt.

  • jo genau aber die probs kommen bei vice city ja net mehr vor (angeblich) sag mal deine hardware

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • so, thx für eure hilfe,
    hat zwar nix wirklich geholfen aber egal :)
    es lag doch an den treibern, ich hatte zwar aktuelle, aber für eine falsche verseion meiner graka (auf nvdia.com gab es keinen andren mehr, deshalb dachte ich es würde schon passen)


    naja, hab von nem kumpel nen älterne detonator-treiber bekommen und alles is wieder im lot :D

  • gut wieder ein erledigtes problem naja wie hätten wir das auch wissen sollen naja egal viel spass mit vice city


    und -close-

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato