AniMagiC

  • Gibt es eigentlich hier jemanden der auf die AniMagiC
    nach Koblenz kommt???


    Der soll sich ma bei mir melden.



    ???--Sollte man Solche Posts lieber in die Forenkneipe Posten-?????
    ?(

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Animagic iss ein sagen wir mal FEST wo es nur um Animes (comic (Japanische zeichentrickfilme)) geht also sehr zu empfehlen ich war letztes jahr schon da aber dieses jahr habe ich leider keine zeit da hin zu kommen ansonnsten währe ich gekommen

  • Also das ist das GOSU -Animefestival in Europa(großtes)
    Jedes Jahr im Koblenzer Schloss und der Rhein_Moselhalle. Karten dafür sind rare mehr anlauf wie Rock am Ring würde ich fast sagen. Ich war die Letzten 3 Jahre da uns es war immer geil dort.
    Beim ersten mal zar nubbi un nur mit Glück an eine Sonntagskarte gekommen. Es ist immer von Freitag-Sonntag. Tauschbörse,Karaoke,Viedogames,Händler,AnimeFilme rund um die Uhr,Cossplay)
    Die Animagic ist halt ein muss für alle die Otakus sind oder es werden wollen.


    Schwärm* freu auf *Ani gibt kein geileres Fest finde ich
    O_o ist halt was besonderes Karten sind zwar mit 50Eur frühbucher sau Teuer(<--bsp Eintritskarte für alle 3 Tage und Video+Tishirt oder Cappy aber ich sag mir den Spass gönn ich mir. Man muss halt ma dagewesen sein.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • ich mag keine animes :(
    da lese ich lieber mangas, die sind vieeeeel besser als animes. ;)

    True Power lies within the blood of your
    peoples revenge... The devils fruit can lead me there...

  • Ach ja.. irgendwie sind diese Comics, wenn man sie so nennen kann, sehr eigen.. :)) .. ein Freund studiert Japanisch und bring ab und zu welche von der Sushi-Insel nach Berlin, der Stadt der Heimatlosen..


    Ich glaub, da gibt es nur 2 Lager: Leute, die sie total geil finden.. und Leute, denen sie völlig am Allerwertesten vorbeigehen.. ;)


    Aber wenn's den Leuten Spaß macht und sie sich treffen, statt nur zu Hause zu schmökern, finde ich das allemal gut..


    Viel Spaß also allen "wohlhabenden"(50.-€?!!?) Fans von Animes, GOKU & Co.

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Also heisst das es kommt keiner!!! Schade eigentlich aber wenn´s nich interessiert :D .


    Dafür das ich nicht Rauche und nur allerseltenst was trinke finde ich sind hier die 50€ besser investiert :engel:



    [marquee]AniMagiC    27.07.2003 [/marquee]

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.