Matrix Reloaded

  • wie is sonst so gameplay steuerung ev. storylogikfehler oder ähnliches?

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Mal zu den Aninmatrix-Folgen:


    Ganz wichtig ist natürlich "Final Flight of the Osiris", denn es erzählt die direkte Vorgeschichte zu Film und Spiel.
    "Second Renaissance" ist auch wichtig, denn es zeigt die Anfänge des Krieges. Wenn man bedenkt, dass der Krieg ja erst ~Mitte 21. Jhd beginnt, ist die Darstellung der Roboter auch nicht mehr so unrealistisch. Allerdings sind einige ziemlich heftige Szenen dabei.


    Kid's Story hängt auch direkt mit dem Film zusammen, von dem her also auch wichtig.


    Detective Story ist von den Bildern her beeindruckend, die Story kann da nicht ganz mithalten.


    Programm ist einfach toll anzusehen.


    Die anderen hab ich noch nicht gesehn, ich hab nur gehört, dass "World Record" die schlechteste sein soll.

  • hey ganz klein naja 10 halt und ich hab mich net unter den sitzen verkorchen aber als ich ihn (matrix reloaded) mir mit 3 freunden angeschaut hab waren ausser uns nur 14 leute im kino und das bei der prämiere ich finde das war etwas heftig da es wieder zeigt, das schon eine vielzahl an leuten zu hirnlosen prolos mutiert sind, für die der film einfach zu hoch ist ich will ja net wieder der pessimist sein aber so is die gesellschaft verblödet immer mehr :wein:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • lol 20 gel und mit 10 war ich nur 1.66 :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • hehe das Paul Mc Cartney Album hab ich jetzt erst für meinen Onkel gezogen ..."Back in the World " oder so ;O)))))


    was genau ist die Animatrix..gibet die bei Esel...???


    Und wie heist das Auto in Reloaded.....? (das Weiße)

  • Ich denke, du meinst den Cadillac CTS.


    Die Animatrix sind 8 Zeichentrick Kurzfilem und 1 computeranimierter Kurzfilm aus dem Matrix-Universum. Die gibts im Esel und sie laufen am 2. Juni um 23.45 auf ProSieben.

  • unsere matrix-datenbank dadrian...:respekt:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • So, habe nun den Soundtrack zu Teil 1 und die Original Amerikanische Soundtrack Fassung von Teil 2 (Die 2 Cd Version wo auch die Sound von Don Davis drauf sind, unter anderem der Sound wo Neo das erste Mal auf Smith trifft nachdem er das Orakel gefragt hat) :)


    Die erste CD in SVCD Quali habe ich auch bald.

  • Dadrian, ich kann ihn dir ja mal über ICQ schicken wenn du mal 2 Stunden nicht an PC gehst :)


    Ist eine Riesen datei mit den Endungen .zip.mp3, also eine riesen MP3 datei, aber wenn du die .mp3 endung wegeditierst hast du eine .zip datei mit 2 Ordnern (cd1 und 2), einer Tracklist und dem UK Cover.


    Ist der Original UK Soundtrack :)

  • 2 Stunden :irre:
    Ich glaub, ich kauf sie mir irgendwann, weil ich der Meinung bin, gute Musik sollte man auch bezahlen. Ausserdem glaub ich nciht, dass ich es schaffe, den PC mal 2 Stunden saugen zu lassen, so viel wie er von mir und meinem Bruder benutzt wird :D

  • Wie jetzt der Soundtrack zum ersten Teil?
    Den habe ich schon seit vier Jahren oder so. Aber das tolle und zugleich faszinierende daran ist, dass ich ihn noch heute oft und gerne höre! Das ist mir nie mit einer anderen CD so gegangen.


    Aber erzählt mir lieber mal etwas zum Soundtrack des zweiten Teils. Der interessiert mich nähmlich noch, im Gegenteil zum Film. :rolleyes:

  • so und ich hab endlich auch den film, jetzt fehlt nur noch die zeit um in zu glaren ;) aber naja so nen matrix fan bin ich auch net aber is net übel das teil, find aber das spiel kacke


  • Hoffe das ist Info genug ;)