Alrik

  • @ falketlner: das mit der scheisse stammt aus nem anderem post über unsere mentoren wenn ich nachgschaut hab wer`s geschrieben hat edit ichs dazu ich denk alrik is no ne zeit net da bund is ja zum. in österreich 8 mon. ich weiss net wie viel er schon hat aber hoff auch das er bald wiederkommt :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

    Einmal editiert, zuletzt von Decain Frost ()

  • wenns dir aufs befördern ankommt - wir hatten das in einem thread doch schon erörtert, dass dich dann jemand anders vorschlägt :uhoh:

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • @Nada jojo, des wär net schlecht :D
    @Manu danke für Antwort


    Ich werd mal schauen was fürn Mentor noch Schüler nimmt. Wenn der mich dann ent Befördert (innerhalb ner Woche :D:D ) dann kann er die sch**** von seinen Schuhen selber runter putzen :0o

  • nur zur info, soweit ich weiß is er ausgemustert worden sein... hat er auf jeden fall meinen eltern erzählt, die haben ihn mal in der stadt getroffen

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Pummeluff hat mir heute erzählt Alrik hätte ihm erzählt das er Krank nach Hause geschickt worden ist.


    Von Ausmustern hat er ihm nix gesagt

  • Naja, wenn der eigene Tagesrhytmus über Monate aus nacht durchmachen, spät oder erst garnicht pennen besteht kein wunder ;)

  • Tja ist wohl Verschollen....


    Selber hab ich ihn seit April nicht mehr gesehen und das heist hier in Witten schon was ^^

  • wegen krankheit verschoben oder endlich back?? ?(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • So, habe mich und werde mich heute nochmal mit Alrik treffen, soll euch aber schonmal sagen das ihr keinen Mist machen sollt ;-))

    • Offizieller Beitrag

    Keine Angst, das Mist machen heben wir extra für ihn auf :D

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !