huhu

  • so...ich weiss nicht ob ihr mich noch kennt aber ich melde mich mal wieder :D


    ich habe in letzter zeit viel zu tun.
    ich bin bei der bundeswehr und mein vater hat internet abgermeldet :wein:


    naja...ich versuch mein bestes um bei euch zu sein, es wird nun schwierig aber ich komme wieder :d2


    sowie es ausssieht läuft alles wirklich gut, nur bei mir wieder nicht :wein:


    bitte vergesst mich nicht, ich habe euch alle noch sehr lieb :kissing:

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ich bin leider nur für kurze zeit da...
    aber ich komme wieder :d2


    heut ist nicht das ende alller tage, ich komme wieder, keine frage :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




    • Offizieller Beitrag

    Huhu Alrik :D


    Ich bin mir sicher, du hast SEHR viel Spaß momentan beim Bund, oder ? ;)


    Mit dem Wetter haste ja Glück gehabt, momentan fast jeden Tag sonnenschein, ich war im Winter bei -10°C draußen und musste Eisklumpen aus meiner Flasche trinken :D

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • ich kenn dich nicht
    du kennst mich nicht
    aber warum sich nichtmal vorstellen und hallo sagen
    naja mit vorstellen hab ichs net so also wäre die beste möglichkeit in meine bewerbung zu schaun und das hallo kommt jetzt:
    Hallo :D

  • Najut, obwohl dui grad gegangen bist, als ich aufgenommen wurde, hab ich ja von dir net viel mitbekommen, aber ein Willkommen "zurück" von mir, das in Azeichen, weil du ja noch net vollständig da bist, das gibts dann erst, wenn du wieder uns gehörst ^^ ;)

  • Al du Socke ;)


    Melde dich mal bei mir, ich hab zumindest keine Lust mehr bei dir vorbei zu gehen obwohl du einem einen tag vorher sagst das du dann und dann da bist ;)