Videobeamer an den PC anschliießen?

  • Kurze beschreibung:


    Ich habe nen PC mit win xp pro und möchte einen Videobeamer an meine Geforce 2 MX 400 anschließen kann mir wer ne anleitung geben wie das geht? ahebe neben dem Monitor anschluß noch nen gelben und einen schwarzen anschluß (sieht fast aus wie maus komme nicht auf die Namen ;) )


    hat wer ahnung davon?

  • Das ist ein normaler TV-OUT :D


    Wenn du nen Videobeamer kabel mit nem Chinch Eingang hast kannst du das anschließen....

  • Der beamer ist nen nobles teures ding, der hat das :) der hat sogar scat zur not setze ich den Play Station stecker dazwischen :) wenn das geht.


    @Geri: das ding ist doch momentan aktiviert oder?
    Oder muß ich nen neuen Treiber dafür besorgen?

  • höhre gerade vom Zivi, daß der beamer sich am Monitor anschluß anschließen lässt, also dürfte es ohne weitere einstellungen gehen oder?


    So weit ist es schon gekommen mein PC kommt mit zur Arbeit ^^ um Kinder zu bespaßen. Werden Ice Age gucken. Muß dringend bis nächsten Freitag nen Desktop Motiv besorgen was Kinder gerecht ist :D

  • der "maus stecker" heisst ps/2 port auch wenns jetzt net mehr sonderlich wichtig ist... :D:D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Dana hier isn schönes Kindergerechtes hintergrundbild :)

    Dateien

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • :) ich glaub den nehme ich. Hab schon ans Firmenlogo gedacht aber so toll ist das ja auch nicht