Hüpsche Frauen

  • So freizügig nicht aber wenn sie willig sind geht das eh rehct schnell :D:fuck: :tongue: ;):fuck:

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Ich muß mal kurz etwas aus der Reihe tanzen:
    Wenn ihr von schönen Frauen redet, meint ihr nur das Aussehen, oder? Was dann genau: Nur spezielle Körperzonen oder die Frau im gesamten?
    Ist euch dann der Charakter der Frau unwichtig?
    Ich denke meistens immer so: Was bringt dir die Frau mit dem besten Aussehen, wenn der Charkcter vollkommen daneben ist?
    Bei mir ist es meistens 50% 50%.
    Hab den Fehler mit dem Aussehen bei meiner EX Freundin gemacht, nachzulesen in Fun&Love auf dem alten Forum.
    mfg Caramon

  • Caramon
    Was willst du machen wenn die frau ein super charakter hat und potthässlich ist?
    würdest du sie dann auch nehmen?
    Kein MANN der welt kann mir sagen das er als erstes auf den Charakter achtet, wer das sagt der lügt, das ist sogar wissenschaftlich bewiesen.
    Ein MANN guckt erst auf die brüste und dann auf den po, wenn ihm das gefällt dann erst spricht er die frau an, und wer das nicht zugibt, der ist schwul


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich muß ja zugeben, das man bei den Frauen auf die von Alrik genannten Stellen zuerst schaut, aber die Schönheit liegt immernoch im Auge des Betrachters.
    mfg Caramon

  • zuerst mal Alrik du meintest sicher Frauen.


    Also ich bin zwar Alriks meinung das das die Stellen sind die jeder zuerst betrachtet. Aber im nach hinein versucht man zwar auf andere Wärte zu Achten aber welche Frau kann schon mit beidem aufbieten mit schönheit und Intelligens und charm. Die Frau die das hat soll sich mal bei mir vorstellen. Weil ich bin der Meinung das Frauen ein bißchen hübsch sein sollen aber mit denen muss man immer nur aufpassen das sie nicht gleich beim nächst besten sind. Ich habe zwar schon ein bißchen erfahrung mit beiden mit schönen aber auch vom charakter her welche gehabt aber die tuhen sich beide nichts im nachhinein. Da jeder seine eigenen Stärken hat und jeder seine eigenen vorstellungen von seiner Traumfrau hat. So ich höre mal auf zu posten


    mfg
    Hupe

  • samy Deluxe hat dazu nen cooles Lied gemacht.
    Das Lied heißt: Macht Schluß, das ist richtig cool müßt ihr euch mal reinziehen.

  • ich hab 408 posts und es werden nicht mehr obwohl ich weiter schreibe, dia was hast du gemacht?


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter