Hardcore

  • So, is nun heut doch nix aus Hardcore geworden ^^, habn schon tvt gespielt... Mit Headset etc. und ich war wieder mal der angear***te weil ich nur ne Buri hatte, aber zum Glück hat Biene mir unter anderem ne Eagle geliehen ;) thx nomma... so aber morgen denk cih mal, werden wir wieder hc zocken...
    Nur Sid wird wahrscheinlich net dabei sein, weil er ja diese Woche net so oft, bzw. gar nicht on kann.

  • :xx Andscheinend kriegen wird keine Leute mehr zusammen oder einen Richtigen Termin, dabei hat es so gut angefangen doch nun... . Schade das nix draus geworden ist. Sprecht mich ruhig mal an wenn ihr lust auf ne runde hc habt. Da ich dort zu zeit nur einen lvl 24 Char hab und keine lust hab alleine zu spielen werde ich wohl hc etwas auf eislegen.


    [GLOW=crimson]Er hatte einen Traum doch bevor dieser began war er zu Ende, doch wer nichts wagt der nichts gewinnt!! [/GLOW]

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Innos ()

  • Hast recht (erinnert mich an das diabuch :0o ), auch diese Sache is wieder in vergessenheit geraten, wir müssen einen Termin langfristig planen, so, das sich auch die ganzen Leutz drauf vorbereiten können. Wenn wir mal immer so ca. 3 Tage, bevor ein HC Treffen stattfindet, dies dann ins Forum posten, das sich auch jeder drauf vorbereiten kann und es für keine zu kurzfristig kommt. So werden dann bestimmt auch mehr als 4-5 Leutz mitzocken. Jedenfalls müssen wir die Zeit dann auch so wählen, das kein essen etc. dazwischen kommen kann, das wir nicht schon wieder nach ner 1h aufhören, weil einer essen etc. muss.
    Wenn wir das in den Griff kriegen, denke ich, wird dem KoRhc nix mehr im Wege stehen ;)


    Somit jetzt dazu, wer hat wann Zeit ???


    Ein Termin, wo ich nicht esse und auch viel Zeit habe... hmmmm.....
    Ich könnt so Wochentags ab 19.30Uhr und am Wochenende müsst ich das dann immer nochn paat Tage vorher sagen, da ich anfangs der Woche noch nicht weis, was ich am WE mache, deswegen müsste ich die We-Termine dann mitten in der Woche klären. Aber zumindest 19.30 Uhr steht fest.... Wie stehts bei euch ?

  • :thumb: 19:30 Wochentags über würde mir gut in den Kram passen denn dann bin ich schon Zuhause und hab mit Sicherheit schon gegessen!!.
    Ich bin auch für 19:30. Zu Zeit kann ich noch eigentlich so fast am jeden wochen Tag doch ab dem 09.05.03
    gehe ich wieder Fussballspielen dann wird wohl 1 oder zwei Tage wegfallen Leider weiss ich noch nicht welche.



    [GLOW=red]So möge der Phönix aus der Asche steigen un das Land
    in Licht hüllen.
    [/GLOW]

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    Einmal editiert, zuletzt von Innos ()

  • Najut.
    Also legen wir jetzt mal Wochentags 19.30 Uhr fest.
    Jedoch wollen wir das jeden Tag machen ???
    Dann bleibt gar keine Zeit mehr für meine Sc chars ???
    Also an welchen Tagen würde es auch am besten in den Kram passen ?
    Mir so am besten Montag und Mittwoch bzw. Freitag.
    Sind so die Tage, wo ich den nächsten früh net so zeitig raus muss.