aufklärung :)

  • ich hab mich hier mal schnell umgeschaut, und mittlerweile bin ich dran gewöhnt das wirklich jede(r) clan/gilde/allianz was auch immer ein forum hat mit nem anime teil.
    .
    .
    .
    Das find ich gut ;)


    doch irgendwie werden die hälfte der threads von gftlod aufgemacht und ich fühl mich hier schon wie in nem lexikon ^^ alles schön erklärt aber so richtig diskutiert wird nur bei dem Vorzeigeanime DB (und escaflowne aber pscht ), von dem ihr hier schon 3 threads habt...


    ein bisschen mehr elan und einsatz wenn ich bitten darf :D


    ansonsten


    animefreunde sind auc meine freunde :0o
    so damit hätte ich das minimum für einen blöden spruch pro tag eingehalten :smoke:

  • jojo meine meinung :) wenn euch hier zu wenig los is, ich bau grad mit nen paar freunden ne anime community auf:


    mfg noir

    [GLOW=#FF0000]
    Le noir,
    ce mot désigne depuis une épouque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
    [/glow]

  • wenn ihr noch platz habt in eurer community für einen heimatlosen otaku, dann komm ich gern :D


    doch ihr habt kein eigenen thread für love hina tztztztz :wein:

  • ups den hab ich nur vergessen ;)


    wennde mal im dem thread ani4me guggst (auch auf dem board hier) dann siehste, das es auch dabei sein sollte ;) genauso wie escaflowne

    [GLOW=#FF0000]
    Le noir,
    ce mot désigne depuis une épouque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
    [/glow]

  • erstens heißt das animes und nicht aminies und zweitens sind animes eigentlich voll cool (kommt nur drauf an welche)

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]