Classic

  • Heute fing ich mal an Classic zu spielen (Grund: HC-Char (lvl 80) rip durch Machtkühe am Tp. SC zu leit).
    Ich wollte nur fragen ob jemand von euch auch noch Classic spielt?

    • Offizieller Beitrag

    Seit LoD nicht mehr. hab auch leider den Fehler gemacht, alle meine Classic Items zu konvertieren, u. a. ein ziemlich teurer legit 147 dam 20% ias Prunkie, jede menge nette rare man/life leecher. Naja ohne das Zeug trau ich mich nicht mehr so Recht zurück ;)

  • ich mein sogar mehr als die hälfte kleine da passt ein 4 kästchen hoher stab hoch kantik rein die breite ist gleich nur die höhe ist uaf 4 kästchen beschränckt worden

  • Die truhe ist so groß wie der Cube (naja fast so groß) *ahhh*


    @ Diablo: Ich habe auch nix angehabt, als ich heute anfing. Trau dich und spiel mit. In Classic gibts ja eh nix gutes. Nur normale Unis. Ich frag mich wie man dort Hell-Cows macht?


    Edit: Ne, in Classic gibs fast nix gutes. Nur normale Unis.

    • Offizieller Beitrag

    Alles "ich spiele Diablo2 erst seit LoD"-Spieler hier, oder wie ? :D


    Jaja, die gute alte Pre-LoD-Zeit, das war noch eine schöne Zeit. Jeder hat wie bescheurt Jordans gehortet und man hat sich noch wie bescheuert über jedes rare item gefreut, was man gefunden hat. Damals hat nicht so eine Itemflut wie heutzutage geherrscht und PvP hat noch Spaß gemacht, weil die unterschiede durch nichtvorhanden sein von Charms, Juwelen und Megaitems nicht allzu groß waren.


    Naja, nostalgie pur :)


    @ Andavos: Rare Prunkbögen / Chu Ko Nu's / Runenbögen sind dort angesagt, die Gegner sind da natürlich auch nicht so stark wie in LoD

  • Zitat

    Original von Flieger
    die breite ist gleich nur die höhe ist uaf 4 kästchen beschränckt worden


    Falsch. In LoD wurde die Kiste nur größer :D
    Aber sonst ist die Aussage richtig.

  • hell cows macht man so wie in lod *gg*.


    hatte mal nen fast 83 ladder fana pala und ne 3x java.
    Der pala hatte nen selbst imbued hammer mit 13x ed, 7 maxdam und +2 pala skillz, außerdem hatte der noch ne ornate mit -20(glaub)req, xxlife, xxresis.


    Beides hc, pala is an nem error geript, und java hat blizz auch am gewissen *gg*. seitdem genug davon :boom:

  • @ Diablo: Ich habe auch noch Classic gespielt, als es kein LoD gab. Ab dort ne Ama in Singleplayer (konnte damals noch nicht on Spielen) auf Level 5x Hell A1 gebracht. Mit einer Chu Ko Nu's (12-32 dmg) mit +2 zu allen Fertigkeiten. Hab damals Frostpfeil benutzt. Als ich LoD installiert habe, finden die Probs an.
    1. Immune Monster
    2. Monster wurden zu stark.
    Hab sie aber jetzt durch Hell (komplett ohne Fremde hilfe) gebracht mit lvl 75.


    Hab auch noch ein paar nette Rare.
    20 faster Rune. 50% Stammina Heilung, 31% mf, 20% schnellere Erhohlung, resis. Das alles auf Schuhe.



    Hab aber fast sofort beim erscheinen von LoD es mir gekauft, und seitdem kein Classic mehr gespielt.


    @ Reaper: Aber man hat doch nur schlechte Items. Für LoD Cows würden die nie reichen. Aber ich werds ja sehen wenn ich mal nach Hell komme.

  • na klar, ein baba mit nem cruel martel bzw cruel schwert rult, da reicht ein xxx ed prunki, die gegner sind nicht so schwer wie in lod, aber die waffen halt nicht so super ;)


    *edit* spielst sc oder hc``?

  • @ Reaper yo, die meisten Hc Chars sterben imho an Bnet fehlern.. :thumbd:


    hab mal gehört dass es in classic viel weniger exp gibt.
    wie/wo lvlt man da? auch nur cows?

  • ja man lvlt sau langsam, 89 is so wie 99, und die kranken zocken bis 9x ^^


    bis 89 zockst in cows, und dann machst cs runs, obwohl wie die babas das mit im machen, ka^^, aber die öffnen nur die siegel, killen dia, und da sind dann alle gegner weg, aber bin mit 82 geript :boom:

  • Ich spiele momentan SC weil ich keine lust auf HC habe, wegen lvl 80 rip :(


    Aber man lvlt ganz normal, bloß die Monster sind schwächer und man bekommt viel weniger exp.

  • Was ist ansichtssache? Das die Monster schwächer sind? Man hat zwar auch schlechtere Waffen als in LoD, aber die Monster sind wirklich schwächer. Meinst wie du in Classic mit ner Buri abgehn würdest :D