Die schönsten Weibchen dieser Welt !!!

  • @killas... aha frauenrechler... hast schonmal ne frau danach gefargt... also, soweit ich mit mädels darüber sprach, wurde mir gesagt, dass sie sich ja auch nette männer anschaun... ich selbst habe mir letzten Mittwoch das erste mal den Playboy angegugt... mit meiner besten Freundin zusammen am Bahnhof, weil wir grad am Stand vorbeiliefen udn nix zu tun hatte... iss echt langweilig das Teil, wir haben uns dann das Heftchen, dass als Beilage gedacht war durchgelesen... :D
    ...naja, jedenfalls find ich nach wie vor Mädels, die ich vor mir habe, wesentlich schöner - villeicht weil erreichbar - als iregdeine Schönheit ausm ernsehen oder von Bildern :thumb:
    ...ma schaun, Nicky war letzte Woche beim Fotografen, denn aknn ich ja mal das Bild der schönsten Frau auf Erden posten :)

  • AAAARRRRRRRRRRRGGHHHHHHHHHHHHH


    hätte ich mich nur nicht hinreißen lassen, hier mitzumachen....


    Zum Protzen hab ich gestern Mittag über Kazaar weitere Bilder von Tyra Banks gesucht. Ich bin (leider) auch fündig geworden und habe mir ein paar Bilder heruntergeladen!


    Nicht weiter schlimm? Eigentlich nicht, wäre eines davon nicht ein als JPG getarnter Virus gewesen!
    Dieses %§&% Program hat mir innerhalb von Sekunden nachdem ich mir das "Bild" ansehen wollte SÄMMTLICHE JPG´s und Mp3-Files infiziert!


    Es blieb mir nix anderes übrig, als die Platte zu Formatieren, da mein Virenscanner gar nicht so schnell die infizierten Daten löschen konnte, wie sich der Virus verbreitete ;(


    Was solls...... fangen wir halt von vorne an, Musik zu sammeln ;(
    Was mich aber wirklich Ärgert ist, daß mein Video von Queen/ Princess of the Universe verloren gegangen ist ;(

  • hehe, 1 GB, niedlich :D:D


    Ich habe 8GB und hatte vor nem halben Jahr noch 16, aber ich war mal sauer auf meinen PC da hab ich einfach die hälfte gelöscht:D:D:D

  • ich muss schon sagen ,schorschio hat einen guten geschmack, dieseS Madel muss MAN(N) einfach lieben....
    du kuckst bestimmt auch immer die serie auf VOX, was??
    Aber sie hat auch in einem richtig kultigen Film mitgespielt: Die Killerhand - bestimmt schon 7 mal geguckt.


    Wenn du die letzte Folge gesehen hast,gib hier mal bitte eine kurze Summary,ich war im Urlaub :D und leider nicht in der Lage die Folge zu gucken ;(

  • Du hast die letzte Folge verpasst??


    DU TUST MIR LEID!!!


    Max war mit Logan auf einer Hochzeit als Gäste. Verwandschaft von Logan, very Reich. Um gut auszusehen hat sich MAx ein Abendkleid "besorgt".


    Der Rest war eher nebensache :D .


    Die Frau macht ne Klasse Figur in Jeans, aber das war Oberhammer! Kann Mann gar nicht beschreiben :P .


    Die HAndlung ansonsten war die, daß Max´s verblödeter Arbeitskollege (weiß Namen nicht, aber ist der der einmal ein Geldpäckchen verloren hat) eine Bildlieferung vertauscht hat. Die war aber für einen Gangster, der keinen Spaß verstand usw...


    Am schluß Happy End und dazwischen GANZ viel MAX :D:D

  • grrr ,stimmt jetzt erinnere ich mich an die Vorschau wieder - naja ,die kriegt man bestimmt bei morpheus oder win mx ,wenn die so gut war. :]


    Dafür war ich im urlaub ,das ist ja auch nicht gsnz schlecht....
    Saufen und zwischendurch mal Skifahren (aber eher wasserski bei den temperaturen :rolleyes: )


    thx@schorschio