D2....

  • Da mein Acc gehackt wurde, hör ich nun auf mit D2 zocken, es hat mir in letzter Zeit auch net mehr so viel Spass gemacht.
    Nun zocke ich wieder WC3 (Meine wahre Leidenschaft^^)Ich werde mein Acc. schon wem anferdrauen keine Angst ^^



    [B] Rettet den Regenwald - Tötet die Biber!


    Kiffen, saufen, Weiber missbrauchen.

  • hmm schade aber es stimmt habe es heute irgendwie auch komisch gefunden das mein pw vom muli acc gehackt wurde mal nach dem täter suchen *gg*

  • also ich bin mit meinen 12stelligen Passwörtern bestehend aus Zahlen und Buchstaben früher gut gefahren was aber in den letzten 10Monaten eher an meiner Inaktivität in Sachen D2 und demnach auch dem fehlenden Bekanntheitsgrad das dort gute Gegenstände zu holen wären liegt :)


    Das waren noch Zeiten als man mit den voll ausgerüsteten Charakteren losgezogen ist...


    Heute mach ich das mit lvl50 Charakteren, die schon in Rente sind ;)


    MfG

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • Noch ein Sicherheitstipp:
    Für jeden Acc ein anderen PW benutzten. Wenn jemand 1 Rausfindet, dann ist nur 1 Acc weg.
    Das PW sollte auch keinen Sinn ergeben.

  • Hier is mein Sicherheitstip und glaub mir das Dingen ist sicher. Ich habe selber versucht ne brute force attake zu starten, zwar nicht auf ein D2 Acount sondern auf ein normalen User account auf mein server und das dingen ist nicht zu knacken in kurzer Zeit.


    Legt in eueren Passwörter ein bis zwei Sonderzeichen wie zum Beispiel \~+][}@ oder sonstiges. Diese Passwörter sind auf kurze Zeit nicht zu knacken, ausser man benutzt ein Bot und man trägt dieses in der cfg Datei im klartext.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!