Diablo II Accounts gesperrt

    • Offizieller Beitrag

    In der vergangenen Nacht hat Blizzard ein neues Zeitalter im Battle.Net eingeläutet. Angekündigt durch viele Lags und sonstige Verbindungsprobleme liefen die Blizzard Scanner auf Hochtouren, und sie trafen ins Schwarze.


    Zitat

    Approximately 1% of active Diablo II accounts were :closed: this evening for running hacks. Full details will be posted in a few hours.
    The Battle.net Team


    Blizzard hat über 1 % alle vorhandenen Accounts auf allen Realms, also eine Zahl die wir momentan nicht einmal zu schätzen vermögen, bei denen erwiesen war, dass sie Hacks, wie Pindle- oder Mephi- Bots genutzt haben (über den Shop Bot haben wir noch keine Erkenntnisse), gelöscht oder die Passwörter verändert, so dass sie unbrauchbar wurden. Wir sagen bravo Blizzard, wieder ein großer Schritt auf dem Weg in ein hackfreies Battle.Net.


    Quelle: /

    • Offizieller Beitrag

    Ein Zitat dazu von GFraizer aus den battle.net Foren:

    Zitat

    Over 100,000 accounts closed. Now comes the "I didn't cheat", "it must be a mistake", or "my brother did it not me" =) These people were caught cheating. People who cheat often are very reluctant to admit they cheat. Any program that modifys the game, including map hack, is a cheat.


    This is not an April Fool's joke although it's funny it falls on the same day (chance?).


    GFraizer


    Sinngemäß übersetzt:


    Zitat

    Über 100 000 Accounts gesperrt. Nun kommt natürlich "ich cheate nicht", "das muss ein Fehler sein", oder "mein Bruder war es nicht ich" :)
    Diese Leute wurden beim cheaten erwischt.
    Leute die oft cheaten, geben sehr wiederwillig zu, dass sie cheaten.
    Jedes Programm, was das Spiel manipuliert, inklusive Map Hack, ist ein Cheat.


    Wie bei der letzen Aktion mit dem Chest Hack, bei dem auch jede Menge unschuldige gesperrt wurden, ist dies anscheind nun wieder passiert.

  • Hmm naja ich habe meinen Account noch und das ist auch gut so :D
    Ich weiss nicht aber ich sage mal die auf diesem Board cheaten nicht und vielleicht hast du ja doch recht..
    Kann ja auch sein das wie bei Ares so war, halt ein unschuldiger, bzw bei SubZero.

  • also wenn das alles Duper/Cheater Accs waren, is das ja ok.. doch so wie man Blizzard kennt werden wohl auch einige legit player ihren Account verloren haben... :thumbd:
    Imho gibts keinen eindeutigen Weg Cheater zu identifizieren.. ich wurde wegen ICQ getaggt ... :irre:

    PS: :heuldoch:
    guckt nich so blöd, den smilie gabs echt mal :D

  • zB Mich hats unsculdig erwischt! das lollige es war ein mule acc dabei auf dem wohl kaum pindle bot oder mh lief...!
    Einer von meinen gsceiten accs leider auch aber da benutzte ich hin und wieder mh als ook! aber der mule...
    das geht mir echt ned ein...