Ich brauch dringend eure Hilfe...

  • Es muss nicht unbedingt was zwischen ihnen laufen ich denke das ist auch nicht das Kernproblem!!


    Denn das Problem ist klar sie sagt sie hat nichts mit ihm OK ... geklärt muss man ihr dann wohl glauben ... aber sie lügt über einfaches Rauchen gehen ... (das mit dem das sie angeblich schläft) ... d.h. entweder das si keine Lust mehr hat immer nur mit dir zu reden ... hat sie den noch viele andere Freunde (denn anscheinend ist viel auf dem Weg zu eurem Glück zu Bruch gegangen) ... denn wenn dies nicht so ist, ist es klar as sie einmal nach Nähe anderer Sucht a sie vielleicht denkt das sie durch die Beziehungen von Anderen abgeschlossen wird auch wenn du das nicht beabsichtigst! ...


    Außerdem scheint sie sich das Leben zu geschmeidig zu machen ... denn anscheinend hat sie keine Skrupel mehr vorm Lügen sie biegt sich die Probleme oder Diskussionen so aus dem Weg damit sie gerade gemütlich vorbei laufen kann ... und dies ist natürlich kein Weg ... weil so etwas bedeutet fast zu 100% das die Beziehungen irgendwann zusammenkracht das einfach aus dem Problem heraus : das einer sich immer und immer wieder bemüht und der Andere dies lebt! Und durch as eigene Bemühen nie zur Selbstaktivität gezwungen wird ... !


    Un keine Aktivität bedeutet früher oder später den Tot der Beziehung!


    Nochmal anders eure Beziehung hat nur ein Standbein ... wie lange kannst du auf einem Bein stehen ... 10 Stunden ... 12? Ich denke du weißt was ich meine!


    Wenn hingegen die oben genannte Variante zutrifft werdet ihr wenn ihr nichts dagegen unternehmt früher oder später auseinander brechen ... weil ihr einsam in der Zweisamkeit seit!!


    Aber ich muss auch sagen ... lass es Alrik ... lass dir nicht von einem Mädel deine Kraft und Liebe aussaugen heb dir die lieber auf ...

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • @Jack In einer Hinsicht hast du ja recht.
    Aber mein Problem ist das ich nicht von ihr weg komme...


    die variante die du meinst hab ich mir auch schon irgendwie gedacht, so glaub ich auch das es so ist...


    ich werde nun abwarten was noch kommt, heute abend will sie mit ihrer freundin auf einen geburtstag..
    ganz dreist hab ich gefragt ob sie mich mitnimmt..nun nimmt sie mich mit.
    ich frag mich warum sie nie ankommt und fragt ob ich mitkomme...
    immer erfahre ich kurz vorher das sie weg geht...warum erzählt sie mir nicht vorher davon?

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • also ich werd dann mal was dazu schriben...
    das was benny geschrieben hat stimmt...und zwar war es so..


    ich habe eine tablette für die nieren bekommen und wurde dadurch total müde dann hab ich benny angerufen das er nicht mehr vorbei kommen brauch..
    ich hab mich hingelegt und kannte dann doch nicht mehr schlafen dann bin ich runter um mir eine zu rauchen und bin dann mit dem kerl(sebastian)ins gespräch gekommen!wir haben über geite und gläserrücken geredet!ich hab ihm erzähl das ich bald 1 jahr mit benny zusammen bin und wir total glücklich sind!
    dann sind wir noch hoch ins raucherzimmer und haben noch mit den anderen die da waren geredet...
    auf einmal kam benny...ich hab mich total gefreut das er gekommen ist...aber er kam rein hat mir seine neue nummer in die hand gedrückt und wollte wieder gehen..da hab ich mich gefragt was ist denn jetzt mit dem los er hat mir noch nicht mal einen kuss gegeben...
    dann bin ich hinterher gerannt und hab ihn gefragt was los ist!
    er sagte nur ich muss wieder los..da wusste ich sofort das er eifersüchtig ist...darauf hin ging ich in mein zimmer um meiner bettnachbarin zu sagen das wenn jemand anruft sie sagen soll das ich schlafe weil ich mir das gelaber erlich gesagt nicht reinziehen konnte und bin wieder ins raucherzimmer gegangen..auf einmal kam meine bett nachbarin und hat gesagt das telefon für mich ist..ich bin schnell hingegangen und benny war dran...
    er hat mich gefragt ob ich geschlafen habe da hab ich ja gesagt(und das war mein fehler) und dann hat er gesagt sei erlich..und da hab ich dann gesagt das ich nicht geschlafen habe...dann ist er noch mal vorbei gekommen und wir haben geredet!!!
    Bis auf das mit dem lügen bin ich mir keiner schuld bewusst,,aber das mit dem lügen war echt scheiße weil es ja nicht das erste mal war!!!
    zum thema fremdgehen: ich halte fremdgehen für den letzten scheiß also würd ich es ganz bestimmt nicht selber machen...ICH HATTE NICHTS MIT DIESEM TYP!!!!!!
    mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen ich hoffe ihr und vor allem benny glaubt mir!!!
    es war wirklich scheiße von mir und ich kannbenny auch verstehen wenn er mir jetzt keine chance mehr gegeben hätte!!!
    aber ich hoffe das nichts mehr passiert denn sonst würd ich meine große liebe verlieren...ich mein damit müsste ich dann irgendwie fertig werden aber ich hoffe nicht das es passiert!!!!

  • Hmm nicole also ich meine nur soviel ...
    ich hoffe du brichst unserem kleinen benny nich das herz ^^ ne spass beiseite wir hoffen das sich zwischen ech geklärt hat und ihr euch wieder vertragen habt also von mir aus dann noch eine schöne zeit miteinander ^^


  • zu dem ersten.
    ist das nicht klar das man bei sowas eifersüchtig wird..es passte alles zusammen, ich sollte nicht kommen und plötzlich sahst du mit einem anderen kerl da...


    zu dem zweiten.
    das war nicht das erste mal..warum machst du sowas...
    sowas passt nicht in eine beziehung..von so einem killefick geht die ganze beziehung kaputt...aber wenn du es so willst...ok


    zu dem dritten.
    NUR lügen...naja...auch wenn es NUR lügen ist ist es trotzdem zuviel...in einer beziehung darf sowas nicht vorkommen..brauchst du sowas oder warum machst du das?


    zu dem vierten.
    da kann ich einiges zu sagen...du kannst verstehen das ich dir keine chance mehr geben würde...genau, wenn du sowas denkst warum machst du sowas dann?
    willst du das die beziehung auseinander geht oder wie soll ich das nun sehen?`


    tja..falls sowas oder ähnliches nochmal passiert bin ich SOFORT weg...das könnt ihr mir glauben..dann heul ich hier nicht mehr rum dann ist vorbei...
    das sag ich nun hier vor allen damit es jeder weiss und sehen wird (falls sowas nochmal vorkommt) das ich es auch machen werde.
    sie sitzt nun neben mir und sieht was ich schreibe...
    ich hoffe das sie nun ENDLICH ENDLICH daraus gelernt hat, ich habe schon viel gehofft und sehr viel geduld gehabt, soch solangsam geht meine geduld zu ende.
    sie ist zwar meine große liebe, aber wenn sowas nochmal vorkommt kann ich auch auf meine große liebe verzichten..

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • das mit das sie kein bock auf mich hätte..ok das kann ich noch verstehen..
    aber wenn man nach 2 minuten ans telefon geht und man die tür hört obwohl das telefon direkt am bett stand, und dann noch sagt das man geschlafen hat und dann auch noch so verschlafen tut :irre: ...das ärgert mich...


    ich habe einen gesunden menschenverstand...und sie hätte sich doch auch denken können das ich das nciht glaube...
    sowas find ich total sch**** das sie mich so verarscht hat...
    das kann sie ihrer oma erzählen..die glaubt das vieleicht..aber nicht mit :irrre:

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • liebt sie dich nu noch oder nicht?????
    wenn nicht ist es ehe wurscht ob du mit ihr zusammen bisst oder nicht den sie will ja nix mehr von dir und für dich wird es dann nur noch schlimmer!!! :(


    so hätte ich es gemacht........JA oder NEIN ;)

  • Zitat

    Original von Falkeltnär
    liebt sie dich nu noch oder nicht?????
    wenn nicht ist es ehe wurscht ob du mit ihr zusammen bisst oder nicht den sie will ja nix mehr von dir und für dich wird es dann nur noch schlimmer!!! :(


    so hätte ich es gemacht........JA oder NEIN ;)


    ich habe in posts vorher geschrieben das sie meine große liebe ist...aber auf sowas kann ich verzichten

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich glaube ihr seht euch echt zu oft.. Ihr hockt nur auf einander! trefft euch doch mal nur mit mädels/jungs !!
    Dann werden die probs auch weniger aber im endeffekt ist es eure enscheidung, ich wünsch euch beiden viel viel glück und liebe für eure Zukunft

  • Hallo Alrik!!!


    Nun gut nun sag ich dir ma was Ihr seit noch sehr jung und so kleine streitereien gehören in eine beziehung mit rein auch ma ein grosser dann merkt man ob mann sich liebt oder nicht weil man kann auch verzeihen und das schönste is immer die versöhnung ;)!!! so wie ich das hier gelesen habe liebst du sie sehr ihr grösster fehler war aber dich vor eine entscheidung zu stellen dein freund oder sie!!! so wie ich das gelesen habe bist du bestimmt nicht der typ der seine freundin nur zu hause lässt oder so!?? das sie dich vor die entscheidung gestellt hat?? wenn ja war es dein fehler!
    du bist sehr eifersüchtig und deshalb wird es offt zu streiter reien bei euch kommen weil das wird sie bestimmt stöhren und das mit dem fremd gehen weis ja nicht ob schon ma was war bei euch aber du musst auch vertrauen ihr gegenüber zeigen ohne vertrauen kannst ne beziehung vergessen und wenn sie ma alleine sein will soll sie es dir doch sagen wenn du dann es nicht verstehst lass die beziehung egal ob liebe oder nicht du machst dich nur selber kaputt und das ist nicht gut glaub mir!!! du musst dann in den sauren apfel beisen!!! aber das wird nicht kommen wollt nur ma so sagen!!! ich glaub du spielst das bisle hoch du darft nicht gleich aus ner mücke nen elefanten machen deshalb streitet ihr euch auch so offt und nicht immer beim anderen die fehler suchen auch ma selber was eingestehen (eifersucht)
    wünsche euch beiden wieder alles gute und viel glück!!!


    und letzte changse und so is müll wenn du das ma bei einer falschen frau sagst nutzt sie dich immer aus weil sie weis das DU wieder nachgeben wirst!!!
    du bist halt sehr verliebt und liebe macht blind seh nicht immer alles so verbissen!!!
    mfg Gero
    PS: in der größten not lernt man seine wahren freune kennen!!!!


  • 1. ne es ist nicht das mit den freunden das größte problem...
    2.wie soll ich ihr vertrauen entgegen bringen wenn sie mich anlügt..
    3. wenn sie es herausfordert wird sie sehen das es ihre letzte chance ist..
    4. eifersucht ist teilweise auch ein zeichen der liebe

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter