BttR geht in die Zweite Runde- und ihr könnt dabei sein!

  • Hallo ihr Lieben,



    wir Shugos lassen das stimmungsvolle Projekt der "BttR" Charaktere von neuem aufleben!


    Da es sicher einige gibt, die mit diesem Begriff nichts anfangen können, erklähre ich das mal Kurz:


    Bei BttR geht es darum, ein Zeichen gegen sämtliche Duper/Cheater/Betrüger dieser welt zu setzen, und den Spaß des puren Diablo2 spielens von neuem zu entdecken. BttR Charaktere wie schon erwähnt nichts zum Cheaten, Dupen oder auch Ziehen! Handel ist auch nur mit anderen BttR charakteren genehmigt.
    Ausserdem heist "BttR" nicht durch die Level zu hetzen, sondern alles in Ruhe anzugehen, und auch mal den Level gemütlich abgrasen statt nur von Boss zu Boss zu hetzen. Im Klartext heist das nichts anderes, als das ein BttR zocker sich alles selbst erkämpft hat- und darauf stolz sein kann.
    Was für viele auf den ersten blick sicherlich gar nicht toll wirkt, stellt sich schon nach kurzer Zeit als ziemlich spaßig heraus! Nicht nur für altgediente Diablo 2 Experten die wieder mal ganz "traditionell" eine Runde zocken wollen, sondern auch für Neulinge des Spiels die ihre ersten Schritte in der Welt von Sankturio richtig auskosten wollen :D


    Wenn es euch jtzt scho richtig in den Fingern kribbelt vor lauter Vorfreude, oder ihr einfach mal reinschnuppern wollt, dann schaut doch vorbei :)


    "Projekt BttR2" beginnt am kommenden Freitag um 20.00 Uhr. Wir treffen uns im Druidic Groove (Shugo-tradition :rolleyes: )


    Wer teilnehmen möchte braucht nur einen neuen LoD-Softcore-Charakter, an dessen Namensende "_BttR" steht (z.B. Todesbumben_BttR)


    Eingeladen sind alle mt den Shugos befreundeten/verbündeten Clans, also die Knights of the Round sowie die Knights of the Righteous way


    Wir würden uns über jeden Mitstreiter freuen :]

    Vertrocknete Zweige der Morgenröte
    Knisternd im Feuer
    So leuchtend wie unsere brennenden Herzen


    Botschafter des ehrenwerten Shugo Clans

  • Zitat

    Original von Darkhero
    ich bin dabei :thumb:


    Froi !! :D


    Dann sag´ doch bitte mal hier --> was Du gerne spielen würdest !! :smoke:


    Und ansonsten bis Freitag (um 20:00 Uhr geht´s los !! :drehen: )

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Oh mann, kaum ist man mal Diplomat, schon macht man nen dicken fehler :(



    Ich habe von Winfgard den dezenten Hinweis erhalten, das es bei euch wohl etwas schwierig ist, was anderes als das legendäre "_kor" am Namensende zu haben, und von dem her das "_BttR" wohl weniger in Frage kommt.
    Das ist mir während dem ganzen BttR fieber wohl entfallen, sorry :xx



    Solltet ihr doch noch mit einsteigen wollen: Wir sind mittlerweile so zwischen Lvl 14-17, und in Akt 2 angekommen. Das BttR lasst ihr dann einfach weg :D

    Vertrocknete Zweige der Morgenröte
    Knisternd im Feuer
    So leuchtend wie unsere brennenden Herzen


    Botschafter des ehrenwerten Shugo Clans

    • Offizieller Beitrag

    man kann sich ja


    NameBttR_KoR oder so nennen, nur wird die Auswahlmöglichkeit von
    der Zeichenbeschränkung her etwas klein ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Zitat

    Original von Diablo
    man kann sich ja


    NameBttR_KoR oder so nennen, nur wird die Auswahlmöglichkeit von
    der Zeichenbeschränkung her etwas klein ^^


    Naja, wie schon gesagt: Wenns vom Namen her schwierig wird lasst das BttR einfach weg :smoke::]

    Vertrocknete Zweige der Morgenröte
    Knisternd im Feuer
    So leuchtend wie unsere brennenden Herzen


    Botschafter des ehrenwerten Shugo Clans