Es ist aus

  • falls ich mein pw ageben sollte, dann weiss ich auch schon an wen..
    hab mir da schon einen ausgesucht ;)


    ich glaube aber doch das ich in den nächsten 90 tagen wenigstens einmal ins bnet schaffe...und wenn ich kurzzeitig das spiel neu installieren muss....


    vielleicht habe ich auch nur so eine phase wo mir das spielen keinen spaß mehr macht....


    vor knapp 2 wochen fing es an, da machte mir d2 keinen spaß mehr, und da jetzt die neue dupewelle kam habe ich den heutigen tag dazu ausgewählt...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ich glaube das es wahrscheinlich nur eine phase ist...


    ich bin in einer phase indem mir d2 und spammen :irre: keinen spaß mehr macht, dabei war spam immer mein zweiter name...


    naja...wir werden sehen was passiert und wie es weiter geht, falls wirklich bald mal 1.10 raus kommen sollte überleg ich es mir wirklich mehrmals ob ich nicht doch wieder anfangen soll...
    da ich mir geschworen habe mindestens einen char in die ladder zu spielen...und das werde ich wahrscheinlich auch durch halten ;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Es ist nicht so, ich will mich nur mal im Clan nüztlich machen, ich habe ja so keine Chance dazu.......
    Deswegen dass mit dem Pw, glaubst ich klau mir seinen Acc oder was??So ehrenlos bn ich auch wieder net....

  • echt schade das du dir wegen solchen idioten das spiel verderben lässt, ich hoffe es ist nur so ne phase wie ich sie auch schon hatte.
    mich stört an den dupes nur das man nichts mehr traden kann,
    schlimmer finde ich als hc`ler das jeder depp einen killen kann ohne ihm überhaupt zu begegnen "siehe d2network instant kill",
    naja das war ja auch ein grund warum ich mich euch angeschlossen habe ;)
    also überlege es dir gut, lass es deren problem sein wenn sie meinen sie müssten alles cracken items verbessern und und und
    sie verderben sich nur selbst den spaß denn wer alles hat verliert den reiz an diesem spiel und was zu finden und sich darüber freuen können sich doch ehrlich gesagt nur legit spieler oder habe ich unrecht ?
    warten wir bis die ersten panzer durchs cow rollen oder pershing amas auftauchen, erst dann höre ich auch auf

  • ich würde ja auch gerne hc spielen, aber leider habe ich zuwenig ram im rechner (128mb ddr ram) und deshalb ruckelt sich das zu tode.. ;(

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • @Dark hast ja net gewusst was ich denk :)



    --------------------------------------------------


    Ich musste den Weg zur Hölle beschreiten, dem Schicksal widerstehen, musste bluten und kämpfen und weitermachen, um dies letzte Tor zu sehen.
    Nun ist es an mir im letzten Gefecht, die Drei allemal zu bezwingen, nicht ruhen und rasten und furchtlos und kühn den Sieg für mich erringen.


    Mein Mut lässt vor keiner Angst sich brechen, noch fürchte ich den Tod, ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei unter brennendem Himmel so rot."

  • Ich sage es Euch irgendwann wenn man das Spiel beisetegelegt hat dann fällt einem wieder die CD in die Hände...
    Mir ging es auch nicht anders und ich hab wieder Lust zu zocken, sicherlich machen die Duper und Cheater das Spiel so kaputt aber was soll das? Ich denke das eine Gilde zusammenspielt und wenn das keiner son Scheiss macht dann geht das auch mit dem Spielen...


    Phasen kann und sollte man haben *denk* und wenn man ne Pause von D2 haben will dann solls auch so sein und wenn sich dann noch Leute finden die einem den Acc pflegen dann kann man doch stolz sein auf seine Gilde.


    Also nach meinem Befinden alles locker und dann geht das auch mit dem Gamen, wobei ich auch gespannt bin was den 1.10 angeht ... aber nichts genaues weiss man nicht oder so ...

    [schild]Hüpft der Bulle auf den Schwan handelt es sich um Rinderwahn[/schild]
    [denk]Anwärter der jetzt einen Mentor hat *freu*[/denk]