Hallöle

  • Hallo ihr lieben!


    Ich wollte mich nur kurz vorstellen
    Da der gute Legendenkiller seine diplomatischen Ämter niedergelegt hat, bin nun ich der neue Diplomat der Shugos :d2;)


    ...


    öhm, ja, wollte mich wie gesagt nur mal kurz Vorstellen :D

    Vertrocknete Zweige der Morgenröte
    Knisternd im Feuer
    So leuchtend wie unsere brennenden Herzen


    Botschafter des ehrenwerten Shugo Clans

  • gerne doch, sag mir wann und wo :thumb:

    Vertrocknete Zweige der Morgenröte
    Knisternd im Feuer
    So leuchtend wie unsere brennenden Herzen


    Botschafter des ehrenwerten Shugo Clans

  • Hallo Zusammen!!


    Neben Schnizi wird Euch von nun an ein weiterer Shugo-Botschafter als Ansprechpartner zur Verfügung stehen!!


    Meine Wenigkeit, Klars!! :zahn:


    Ist glaub ich ne gesunde Mischung bei uns >> Schnizi, der junge, dynamische....und Klarsi, der leicht angegraute, ...dynamische *LöL* !!


    Nur Spässle! Zwei Botschafter sollten schon sein, falls einer mal ausfällt oder auf Urlaub ist, gelle??


    Na denn mal, auf gute Zusammenarbeit @all und im besonderen - Darkhero (als Kollegen !! ;) )


    Bye