Diablo 3

  • Cool nen Teil 3
    vielleicht darf nan da mal mit richtig coolen Chars ran
    so Erzengel
    oder vielleicht mal was Böses???
    Oder ne Benshee^^


    haltet mich mal auf dem neuesten Stand
    hab keine Lust immer bei Blizzard vorbeizuschippern

  • ich finde die klassen könnten bleiben, nur eben mit editierbarem aussehen und geschlecht.

    [GLOW=blue]

    KoC-Steelwall


    [/GLOW]
    ...und wenn auch viel weniger hier gewesen wären...
    ...es hätte keine bessere Zeit gegeben...


    [GLOW=red]Camelot...Heimat der Elite... [/GLOW]

  • Neue Klassen wären schon nett, nur müssen sie dem Geist der Diablo-Reihe entsprechen, sprich: Nur menschliche Charaktere und nur ein paar Klassen. Ich will nicht eine Stunde Charakter erstellen, wie in den Spielen der d&d Reihe.

  • nichts gegen d&d


    das spiele ich als rollenspiel und auch dsa


    in ad&d bin ich zwerg kleriker und in dsa dieb // tulamide


    so wenn d3 rauskommt holeich es mir auch

  • Natürlich nix gegen D&D. Aber wenn ich das spielen will, spiel ich baldurs-Gate , NWN, und was es da sonst noch gibt. Aber diablo soll einafch gestrickt und überschaubar bleiben, ich will kein diablo d&d.

  • was ist den d&d ?(


    An Dungon Siege fand ich kacke, das die Monster nicht wiedergekommen sind und das es zuviele Items gab.
    Man hatte keinen überblick mehr darüber und über die Stats waren leider auch nicht immer klar.

  • @andavos: d&d = dungeons&dragons und ich finde das mit dem editierbarem aussehen und geschlecht net schlecht aber nur alternativ das heisst wer sofort zocken will klickt auf ok und fan mit ner norm ama oder so an und wer zeit hat klickt auf editieren und schraubt ein bisserl an ihrer oberweite *sabber*`oder den haaren rum :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • di ama hat jetzt schon gut öberweite und nen terrorgeilen ars** *hrhr*
    aba wenn ich denke das blizz an microsoft verkauft werden soll geh ich auf klo zum kot*en....
    microsoft hat bisher nur schei**e rausgebracht..
    soweit ich mich erinner kann auf jedn fall....
    und naja... in dia 1 hat ich auch ne schöne sorc auf lvl 78.... hat aba über nen jahr gedauert und das war nich im bnet sondern im einzelplayer mod...
    damals hat ich noch nich i-net und so... :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von LeSwip ()

  • Ich will auch D1 wo ihr jetzt alle von redet und meint das es gut ist.
    Spielen das überhaubt noch welche im bet. ich hoffe schon auf singel habe ich kein bock.
    Das Blizz an Microsoft gehen soll is kacke dann wird D3 immer stürzen oder überhaubt nicht funzen.
    Da meinte einer das es bei Dungen Siege zu viel gegen stände gab??? ICh fande alle gegenstände zum kotzen und die paar set´s die es da gab waren auch zum kotzen. aber naja war ja auch von Microsoft.
    Ich hoffe aufjeden fall das Blizz sich nicht dermasen Bilig verkaufen last und schon garnicht an solchen taugenixen wie Microsoft. :irre:


    Ok Mehr habe ich im moment nicht zu sagen.


    MfG Diablosgott (MK²) :d2