Autos zum liebhaben




  • Wenn ihr auch welche habt... immer her damit.


    Überhaupt ich will nen Auto Forum :D:D;)


    PS. von mir aus verschiebt es aber passt doch hier rein :tongue:

  • Ich finde es passt genau hier rein Autos sind ja ein schönes Hoby obwohl fas tkeiner so eins aht :tongue: .
    Obwohl ein 911 das wär schon was :))

  • Ich träum immernoch von dem Ferrari F50.
    Mal sehen, viellecith findich ein Link, dann poste ich den mal und ihr könnt euch das Auto mal ansehen


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • wie spamm wo anders, das war mein ernst. Wozu braucht man ein tolles auto, mir würde eins reichen was fahren kann. Ein tolles Auto kostet nur mehr Geld und was hat man dann wenn man so ne tolle Karre hat. Man denkt sich "Geil, jetzt bin ich der King, kann auf allen Straßen mit 200 Sachen fahren und die Polizei ist ein Witz gegen mich". Außerdem "Jetzt geh ich mit meinem geilen Wagen erstmal nen paar schnecken aufreisen"



    Ich frage mich ernsthaft ob das noch normal ist. Ich versuche nicht mit einem Auto mein selbstwertgefühl zu steigern, das ist absoluter müll und die ein tolles Auto brauchen, devor sie sich trauen ein Mädchen anzusprechen, die tun mir echt leid.



    So meine Meinung, viel Spaß beim diskutieren:D

  • ICH KAU MIR autos die mir gut gefallen und ned zum weiberaufreisen weil selbtswertgefühl ha ich ja genung weil ich schau ja ned gerade asu wie Niki Lauda ^^:fuck:

  • also gegen ein schönes auto hab ich nix wenns einen gefällt was soll man machen :D:D:D


    mein vater hat nen jaguar nen 20 jahre alten der is echt cool

  • mhmm ähm narf? Klar wird sich hier keiner so ein Auto leisten können. Aber man darf doch hier träumen. Und wenn ich hier nen Ford KA poste was is da so toll? Das sind Autos die man wenn man Glück hat einmal im Monat sieht. Und eigentlich sollte das hier keine Disskusion über den Preis der Karren sein. Sondern man sollte mal net an den Geldbeutel denken. Von mir aus können wir hier auch KAs posten :rolleyes: :tongue: . Aber den brauch ich mir net im jpg Format anschauen son Ding hat mein Nachbar :O:O .

  • ok, dann will ich auch mal nicht den Spaß verderben:D


    Hab heute übrigenz einen gelben Ferrarie gesehen, den hat man schon 2 Kilometer vorher gehört:D:D

  • arg...ich habe letztens eine ferrari ausstellung gesehen wo es alle gab, ich hätte am liebsten alle mitgenommen doch das hätte aufgefallen:D:D:D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ich find diese kleinen Modell autos Super, da kann man auch sagen ich hab nen Ferrarie zu hause, sogar in der WOhnung stehen, weil er mir so wichtig ist:D:D:D:D:D

  • ein schönen aufgemotzten Wagen so einen Opel Kadett ist schon was tifer gelegt breite reien alu felgen usw. So muss ein Auto sein für mich!


    cu
    Hupe