Bin in der Zeit 3.03 - 22.03 nicht da

    • Offizieller Beitrag

    Vorraussichtlich bin ich in der Zeit vom


    3. März bis zum 22. März so gut wie GAR nicht im Internet, da ich mit der Bundeswehr wohl auf Übung fahren werde und da SICHER keine SAT-Schüssel mit Sky-DSL oder ähnlichem und meinen Laptop in meinem Rucksack haben werde :D


    Also wenn ihr in dieser Zeit Probleme habt, wendet euch bitte an die anderen Admins:


    Sandoval
    Dilajus
    Daztro
    Ronnar

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Sturmfreie Bude...... Paaaady ohne Ende....... in welcher farbe hättste das board denn gern wenn du wieder da bist ? ich hätte da n kerniges knallorange... :lol:

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • Schade, dass du weg bist. Wer trägt in der Zeit unsere Mitglieder ein? Daz ist ja auch nicht immer on. Also, welcher Admin meldet sich freiwillig? ;)

  • Hehe Dia wird gedrillt ^^ ha ha
    ich muss erst in 4 Jahren ^^


    -----------------------------------------------


    Ich musste den Weg zur Hölle beschreiten, dem Schicksal widerstehen, musste bluten und kämpfen und weitermachen, um dies letzte Tor zu sehen.
    Nun ist es an mir im letzten Gefecht, die Drei allemal zu bezwingen, nicht ruhen und rasten und furchtlos und kühn den Sieg für mich erringen.


    Mein Mut lässt vor keiner Angst sich brechen, noch fürchte ich den Tod, ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei unter brennendem Himmel so rot."

  • :) Stelle mir gerade nen kleinen Teufel in Bundeswehr klamotten zugesaut bis obenhin mit nem eben so eingesauten Leptop im Schlam liegen vor :) ;)

  • Ein Teufel der im Sclamm wattet ;) Dia wird dad scho machen :thumb:




    --------------------------


    Ich musste den Weg zur Hölle beschreiten, dem Schicksal widerstehen, musste bluten und kämpfen und weitermachen, um dies letzte Tor zu sehen.
    Nun ist es an mir im letzten Gefecht, die Drei allemal zu bezwingen, nicht ruhen und rasten und furchtlos und kühn den Sieg für mich erringen.


    Mein Mut lässt vor keiner Angst sich brechen, noch fürchte ich den Tod, ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei unter brennendem Himmel so rot."

  • Zitat

    Original von Dadrian
    Schade, dass du weg bist. Wer trägt in der Zeit unsere Mitglieder ein? Daz ist ja auch nicht immer on. Also, welcher Admin meldet sich freiwillig? ;)


    ich kenn da jemanden der das "gerne" für uns macht...
    er hat schon erfahrung damit und ich habe ihn schon fast zu tode genervt...
    derjenige weiss wen ich meine ;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Danke!Danke!Danke° :D:D:D:D


    Ich bins eh net ^^





    -----------------------------------------------


    Ich musste den Weg zur Hölle beschreiten, dem Schicksal widerstehen, musste bluten und kämpfen und weitermachen, um dies letzte Tor zu sehen.
    Nun ist es an mir im letzten Gefecht, die Drei allemal zu bezwingen, nicht ruhen und rasten und furchtlos und kühn den Sieg für mich erringen.


    Mein Mut lässt vor keiner Angst sich brechen, noch fürchte ich den Tod, ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei unter brennendem Himmel so rot ."

  • ... ;(

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • das kann schon sein..... :]

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • ähm... ich bin schon on :D


    ich schau halt meistens nur ob neue pm´s da sind, aber habe seit ewigkeiten keine mehr bekommen. schau hier schon noch ab und an vorbei *g*. halt nurnoch ab und an, weil mein board auch ständig wächst...


    also wenn wat is, könnter mer schon noch schreibe. im chat bin ich auch immer... bloss kann ich nicht immer gleich nach ner minute antworten oda so. einfach ins querry posten, dann bekomm ich das schon mit :)



    de daz