Clan-Cows mit den GftLoD

  • So, nun wollen auch wir, die GftLoD einmal so etwas veranstallten.
    Das letzte mal war ich ja leider verhindert *böse den Comp anschau*, aber diesmal will ich mich aktiv beteiligen...


    Wir suchen deshalb für Sonntag, den 23.02.2003, um 16.00Uhr noch 6Leute, die Interesse haben, sich an so etwas zu beteiligen...
    Es ist vollkommen egal in welchem Clan/Gilde Ihr seit...
    Einzige Vorraussetzung die mitzubringen ist: Gute Laune & Zeit


    Also, wir freuen uns über jeden der Zeit hat und mitmachen will...


    MFG. GftLoD


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Naja, dann haben wir ja schon mal 5Mann...
    Auch wenn wir bei 2noch nicht genau wissen ob sie da sein werden...
    Aber das will man ja nich hoffen, das was dazwischen kommt...
    Falls wir bis morgen 15.30Uhr nicht 8Leute zusammen bekommen, können auch zwischen durch mal welche vorbeischauen...
    Auch die, die sich vorher nicht angemeldet haben...


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

    Einmal editiert, zuletzt von GftLoD ()

  • So, jetz haben wir 4Leute aus unserem Clan dabei...
    Vieleicht noch irgendjemand aus den anderen Clans/Gilden, der Lust und Zeit zum zocken hat?


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • trotz das meien shcwester geburtstag hat versuche ich zu kommen ferin sowieso hier bei uns zuehause also und meine Cousinen wirds auch gefallen * hihi* ^^


    mfg tim

  • So, das GftLoD-Team ist bereit...
    - Hobbes
    - Usagi
    - SubZero
    - GftLoD (Meine Wenigkeit)


    Zusätzlich wollen dann erscheinen:
    - Alrik
    - Darkhero
    - Flieger


    Falss noch jemand sich entscheiden sollte zu kommen, schaut einfach mal vorbei...
    Ist ja noch ein Platz frei ;)


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • So, Alrik und Flieger sind nicht erschienen, dafür waren aber MCFaden da und noch einer aus meiner F-List!
    Nach dem 3. Run musste ich leider gehen, musste mich wieder ins Bett legen, da ich ja krank bin.

  • Trotzdem schön gewesen, das du den Weg zu uns gefunden hast. ;)
    Ich wünsch dir dann mal noch ne Gute Besserung.


    Auch ich konnte nicht bis zum Schluss bleiben...
    Mein Vater musste ja unbedingt bei Ebay vorbeischauen...
    Wegen so ner blöden Auktion... *mich tierisch aufreg*
    Naja, deshalb war ich auch auf einmal unangemeldet verschwunden...
    Ich hoffe jedoch, das alle beteiligten viel Spaß hatten, und natürlich auch um ein paar Level aufgestiegen sind. :)


    Wir würden uns sehr freuen wenn beim nächsten mal, sich auch wieder welche aus dem KoR beteiligen...


    MFG. GftLoD


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • hm...das ganze hier scheint ja leider ein bisschen eingeschlafen zu sein...schade eigentlich, das sollte man wieder reaktivieren, denn clan-coes sind sinvoller als normale cow-runs.


    jetzt noch was persönliches: Wenn ich dich finden sollte, dann mögen dir alle Diablo2 Götter und Dämonen gnädig sein, denn ich werde es nich tun.
    (Da kam so ein mickriger lvl34 typ an und schnappt mir meinen "legendären Hammer" unique weg X( )

  • bin ganz damians meinung sollte wiederholt werden !!(diesmal mit mir) :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato