ihr habt ein rechte problem!!!!

  • hoi zusammen!!!
    hab grade mal ein wenig in eurem forum gestöbert.
    dabei viel mir auf, das ich mir sachen anschauen konnte die mir eigentlich verborgen bleiben solten.
    zum beispiel konnte ich als "gast" eure ausschlüsse begutachten die ja immerhin unter der rubrik tafelrunde fällt. auf die tafelrunde selber scheine ich aber keine rechte als gast zu haben. ich stöber noch mal was weiter, vieleicht finde ich ja noch mehr.


    edit: scheint alles gewesen zu sein


    mfg cosi

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

    Einmal editiert, zuletzt von Thanaquil-LoH ()

  • na vieleicht ist das ja auch absicht, ich denke aber eher nicht. zumindest bei uns sind solche entscheidungen für gäste oder nicht-loh auch nicht sichtbar

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut