Slipknot

  • naja slipknot is net schlecht aber auch net so gut... da muss ich menelaos recht geben linkin park , korn sind besser
    Und skater nur weil du den trhead erstellt hast musst du nicht grad ausflippen wen jmd was gegen slipknot hat.. und halt sagt das es schlecht is etc oder wenn man auch was zu ner anderen band sagt... und du bis 14 also so ca einer der jüngsten hier... für dich macht es einen unterschied ob 13 oder 14 aber wenn man so 30 oder so is, is das doch egal ob jetzt die 13 oder 14 jährigen doof tun es sind dann einfach die jungen ... :D


    und Nightwish is geil vorallem Wishmaster


    Gothic Metal rules

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • ich finde slipknot is sepultura, slayer und murderdolls in grün :D
    ich find die haben alle denselben style und das hört sich genau gleich an (außer roots bloody roots das is genial)


    ich finde cradle of filth und dimmmu borgir geil...
    und eben slipknot nicht, weil wie gesagt 13 jährige kiddis damit rumlaufen und sich "cool" fühlen.

  • aber trotzdem macht es nicht jeder ^^,
    ich hatte da ne komische musikenetwicklung, nachdem ich nicht mehr von gewissen personen in meiner klasse unterdrückt wurde... sk ist eben mukke für leutz in dem alter, ich kenne jedenfalls niemad der älter ist 30/40 und sk hört ^^#, ich habe sk auch mit ca 15 gehört, davor wars limpbizkit, und dann wars dethmetal und blackmetal, und dann nomo back to roots ud überhaupt :0o


    also ich höre jetzt lang nicht mehr soviel sk wie früher, wenns mal in meiner winamp playliste von 1500+ liedern mal kommt dann isses iO :D


    zZ höre ich j-rock : dir en grey geniale band

  • naja sk is net so mein ding aber LP is zwar nicht schlecht[erstes album besser als das zweite]aber das is halt leider ne viel zu große bravo bänd geworden.
    Fast das selbe wäre mit LB passiert wegen Rollin', da es wie blöde überall gespielt worden is aber da sie keiner kannte haben sie noch die Kurve bekommen und sind doch keine Bravo Bänd geworden[puuu glück :D ]
    SK hör ich noch nicht so lange bin über KoRn drauf gekommen und von meinem Vater[ :0o ].
    aber zu sagen Sk is scheiße oder "in ein mic brüllen kann doch jeder" für mich zeigt das nur, keine ahnung, weil denk doch mal nach "schrei" mal 2 stunden lang rum und "sing" zwischen durch noch mal, da wirst schon nach einem lied kein Ton mehr raus bekommen also sk hat schon mein respekt schlecht sind sie halt net.
    Aber das sich kleine Kiddis cool finden weil sie sk hören hat man überall, kleines beispiel:
    als rolllin' raus kamm hat sich jeder den ich kannte das album gekauft und meinte er wäre jetzt der beste da er es zuerst hat, naja zu den zeitpunkt hatte ich es ja schon längst und hab nur wie blöd über meine freunde gelacht :D

  • Von mir aus kann jeder Slipknot hören aber wenn er dabei behauptet das er "cool" (soll mir mal jemand den begriff defienieren freu mich immer auf sowas)
    ist dann weiss man doch das er das nicht wirklich hört soll mir auch egal sein ich hör slipknot ganz gerne auch wenn ich nicht alle texte verstehen und wenn nicht ganz dafür gibts ja pages mit songtexten naja soviel zu slipknot


    PS: die leute die es hören können ruhig 10 sein ich denke aufs alter kommt es nicht an sondern darauf wie die leute damit umgehen



    I've felt the hate rise up in me

  • ich hab so knüppelmucke eiegtnlich nur gehört weil cih mich abreagieren wollte, und die pahse ist mittlerweile vorbei! mittlerweile hör ich doch lieber anspruchsvolleres ^^, trotzdem sk rox! :thumb:

  • Genaugenommen würde es sich ganz anders anhören wenn jemand ins mikro kotzt ......


    aber muss ja jeder selber wissen was er hört


    Naja finde nicht das slipknot nicht anspruchsvoll ist
    ich höre auch andere musik es muss sich nur gut anhören und hat irgendwie nichts mit niveu zu tun sondern damit wie ich es finde.

  • Was ich damals zu diesem Zeitpunkt vergessen hatte( als ich den thread erstellt hatte) war, das ich eigentlich nicht wirklich andere meinungen toleriert habe, und ich finde toleranz, sollte auch jetzt in solchen zersträubten Zeiten groß geschreiben werden.



    Greez skater

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • :: Now Listening: Green Carnation - As Life Flows By ::


    Naja, ich finde Slipknot ist nicht gerade eine wirklich gute Band.
    Ich habe mir damals Black Heart von denen runtergeladen
    und naja damals empfand ich das echt nur als schlechtes
    Gebrülle. Jetzt wo ich mich daran so halbwegs gewöhnt habe,
    ist das Schreien nicht mehr ganz so schlimm, allerdings
    macht es meinen Standpunkt zur Band nicht besser.
    Aus Corey's Geschreie kann ich dennoch nicht allzu
    viele Wörter entnehmen und da ich im Metal jetzt auf
    Anspruch umgestiegen bin ist es nicht unbedingt mein Stil.
    Ich finde es besser, wenn es mir durch den Text eiskalt
    den Rücken runterläuft als vom Akkustischen an sich,
    wo ich eh keine Vokabel aus diesem Gebrabbel entnehmen kann.