Wir bauen uns eine Atombombe

  • Junge Junge... was für ein Potential hier schlummert.....


    is ja ein Bin Laden Laden :santa:

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • jo aber adden is viel feinfühliger^^


    nuhja ich hacke netmehr
    hab garkeine portscann sachen mehr
    keine firewall :irre:
    kein garnix
    nen gescheiten hacker hält sowas sowieso net auf
    was aber lustig is:
    ich hatte mal nen tool für d2
    da hab ich immer die accnummer vom bnet bekommen, wenn sich ein neuer acc in nen spiel bei mir eingeklinkt hat.
    da wars echt leicht an passwörter zu kommen.
    pc ip hat das tool auch gleich mitgeliefert.

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • so machste dich nicht grade beliebt....
    es gibt da so ein spruch.. "Der name ist Programm" will ich aber net weiter drauf eingehen :D
    naja ich werd mal dia bescheid sagn

  • also wer sich selber Fickfehler nennt ist entweder, erst 12 oder gestört im Kopf .....


    im übrigen sind Atombomben out..die machen zu viel Gebäude platt mal davon abgesehn das du eh erst in 50 bis 80 Jahren wieder auf das Land kannst must du alles wieder aufbauen.. das kostet zu viel Geld ...


    deswegen gibet jetzt Thermobomben (lässt durch Luftdruck Lungen platzen) und Bomben die Elektromagnetische Felder erzeugen( legen alles elektrische, auch Atomkraftwerke im Umkreis von 30 Kilometern lamm)


    ich denke wir haben da von den Amis einiges zu erwarten wenns gegen den Irak geht .... denn der menschlichen Kreativität sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt wenns darum geht andere zu töten ...


    *edit* nix Dia ...das mach ich selber weg ..beim nächsten mal wird er gesperrt....*edit ende*

  • Zitat


    deswegen gibet jetzt Thermobomben (lässt durch Luftdruck Lungen platzen) und Bomben die Elektromagnetische Felder erzeugen


    die EMP-Bomben haben aber eine völlig andere Zielsetzung. Sie sollen die Komunikation des Feindes vernichten.
    Atombomben sind durchwegs nicht out, nur geht seit 1989 der Tredn wieder in Richtung kleinere Raketen, um taktische Ziele zu vernichten (Bahnhöfe, Pässe).
    Um Städte auszulöschen, wurde die Neutronenbombe entwickelt. Sie wurde zwar noch nicht von den Amis bestätigt, es ist aber so gut wie sicher, dass sie solche Bomben haben.
    Die Neutronenbombe richtet kaum Schaden an Gebäuden an, entfesselt aber eine unglaubliche Strahleung, die alles leben vernichtet. So bleibt die Infrastruktur der Stadt erhalten, und man kann nach ein paar Wochen einmarschieren. Traurig aber wahr, welche Fortschritteide Kriegstechnologie macht.

  • Eine stunde war recht witzig, da ists darum gegangen, wie eine Atombombe wirklich aufgebaut ist. Der Direktor (unser geschichte-prof) hat gemeint das wär ein super Thema für eine fächerübergreifende abi: Physik: Wie baut man eine Atombombe - Geschichte: Die Atombombe auf Hiroshima.

  • sag mal Dadrian ..das selbe hab ich vorher auch gesagt ..^^...unser Physik Lehrer is Bombenfreak ..das macht sich gut dem gibst du ein Thema und der labbert die ganze Stunde

  • Hab dein posting nur ergänzt mit:


    Verwendung von EMP-Waffen im Krieg
    moderne Verwendung von Atomwaffen
    Neutronenbomben (nicht Thermobomben ;) )