Austritt aus der Gilde

  • Nein bekommt keinen Schrecken^^
    Ich wollte euch mitteilen das mein Schüler Rainiac leider mit d2 aufhört und aus der KoR austritt.
    Hier die ICQ Meldung die mich gestern erreichte:


    Rainiac (06:02 AM) :
    Hiho, meine Eltern haben mir gestern verkündet, dass sie die DSL-Flat abschaffen wollen. :'-( Modem wird mir für D2 zu teuer :-/ Hab deshalb beschlossen mit D2 aufzuhören und die KoR deswegen zu verlassen. War ne kurze aber trotzdem schöne Zeit mich euch. Viel Spaß und Glück weiterhin noch!


    mfg Rainiac


    :'-(
    Ich bedaure das sehr doch man muss seine Entscheidung akzeptieren!
    @Rainiac: Es war mir ein Vergnügen die kurze zeit mit dir zu verbringen

  • schade, konnte ihn gar nicht kennen lernen :(


    aber lass sie demnächst selber schreiben, hab grad ne herzattacke bekommen^^

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • ach komm al ist doch dme siene sahce oder?
    ich dencke er löshct ihn oder schenckt ihn jemanden


    dann unser al wieder:
    ich ich ich ( zitat al ) :D


    mfg
    tim

  • das is ne traurige sache DSL abschaffung, is net jut ich zoecke die meiste zeit aus einem netten I cafe wo das ab und zu schweine ins Geld geht, aber das man so auf Items wie geier schaf is kannich net verstehen was wollt ihr denn dann machne dann habt ihr die iTems ich finde ichsuche meine items alle alleine zusammen bis jetzt habe ich kaum groß einentrade gemacht ich finde einfach dinege an unmöglichsten stellen manche leute haben sich schon gewundert wo ich solche sachen finde ich helfe eben gerne auch fremden die net bei KoR sind ich zieeh sie bekommen dafr eben ein bisschen exp und machen mit denen wenn nirmand da is Cows in hell udn lvl mit ihnen und so kann ich immer sichhewr sein das meine ama ein langens löeben noch hat :santa: hoffe ich doch mal

    wenn der letzte baum gefällt
    der letzte wald gerodet
    der letzte fisch gefangen

    der letzte fluss vergiftet
    dann werdet ihr merken dass man geld nicht essen kann


    [GLOW=darkred] Ok, der Mensch hat die Atombombe erfunden! Aber, welche Maus käme jemals auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren? [/GLOW]