20 Mitglieder erreicht!

    • Offizieller Beitrag

    Die Knights of the Round bestehen jetzt aus


    20 Mitgliedern.


    Ein großer Erfolg, wenn man bedenkt, dass wir gerade erst einmal seit 2 Monaten bestehen :thumb:


    Ich wünsche allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß
    und viele neue Mitglieder die Leben in die Gilde bringen :)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • beim nächsten rittertreffen sollte wir besprechen ob und wo wie die mitgliedergrenze festlegen...;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • gratz euch ...

    Kommt ein Ball um die Ecke und fällt um.
    Nachts ist's kälter als draussen.
    Zu Fuss Ist Es schneller als über den berg!
    Cola schmeckt besser als aus der Dose.

  • :mod: Ein Bild machen? Das passt nicht wirklich zum Thema. Bitte halte dich an die Themen, wenigstens ungefähr, sonst bleibt mir nichts anderes übrig, als zukünftig solche Posts zu löschen.

  • entweder kommt ihr zum thema zurück oder ich schließe das hier :nono:


    wir haben einen spamm thread und das reicht..bei uns soll es ja nicht so werden wie bei koc :D;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • soll ich die Posts löschen..??


    eigentlich hat ich dem Trottel angedroht ihn das nächste mal zu löschen ..wenn er mist macht ......Nick is ja schon entschärft... :D

  • Hab die Posts schon gelöscht, trotzdem THX @ Sando. Ich glaub, sperren wär wirklich angebracht, ich will mich da nicht immer rumärgern müssen.


    @all: ihr habt da nicht viel verpasst, nur ein Haufen Smilies ohne Aussage.