8 mile

  • wie findet ihr den film 8 mile?


    also ich habe mir mehr davon versprochen...
    Geld fürs kino würd ich für diesen film nicht ausgeben...


    ich finde eminem so eigentlich ganz gut aber das hat mich echt entäuscht...


    eure meinung würd mich mal interessieren...

  • Hab mich von Vorberichten recht irritieren lassen, ich war drin aber teile deine meinung nicole. also der hat irgendwie keine richtige handlung oder bin ich zu blöd um die zu erkennen ?!?!? ?(
    naja die battles waren ok

  • meine meinung ist anders ;)


    find den film geil, und wer sich eine "richtige" Handlung versprochen hat, war da nicht ganz richtig drin... das soll eine AutoBiographie sein, d.h. so war es wirklich mal bei ihm (natürlich ein bißchen übertrieben an manchen stellen^^ )

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Ja schon aber im Endeffekt ging es doch nur darum sich an Papa Doc zu rächen bzw beim battle zu gewinnen und diese Alex zu klatschen..
    Und wenn es ne Biografie wäre würde die nicht im Jahr 1997 starten....
    Mag sein das es damals bei ihm so war, aber imho erzählt ne Biografie etwas mehr als nur 5 Jahre

  • schon klar, aber es gibt auch biographien die nur einen bestimmten zeitraum erzählen...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Ich konnte eminem bis zu seinem album the eminem show nicht ausstehn aber in den film legt er echt gute schauspielerische leistungen hin also grosses lob an eminem :thumb:

    [GLOW=darkred]Die Faust gebald das Blut es Kocht der Hass und die Wut treiben uns voran, wir wissen wir müssen zum sterben bereit sein, um zu Retten die Heimat die von Gott uns geben, der tag bricht an, wo millionen nw´s aufstehen für den tag der Freiheit, drum halten wir zuasammen zu jeder Zeit, es gilt zu brechen die macht die uns hat geführt in diese Not, der Himmel entscheidet über Freiheit oder Tot [/GLOW]

  • Also meiner ´Meinung nach durfte man von dem Film auch net soviel erwarten schwache story keine handlung aber...
    nach meiner Meinung hat Eminem gezeigt das er
    es auch als Schauspieler schaffen kann.
    Deshalb wenigstens Eminem hat überzeugt

  • Zitat

    Original von Darkhero
    Ja schon aber im Endeffekt ging es doch nur darum sich an Papa Doc zu rächen bzw beim battle zu gewinnen und diese Alex zu klatschen..
    Und wenn es ne Biografie wäre würde die nicht im Jahr 1997 starten....
    Mag sein das es damals bei ihm so war, aber imho erzählt ne Biografie etwas mehr als nur 5 Jahre


    *g* :thumb:


    Ich fand den auch nicht so toll. Manchmal ganz witzíg, aber insgesamt enttäuschend...

  • OK um es auf den Punkt zu bringen: Das ist der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Würd mich mal interesieren was einige von euch an dem so gut fanden? Naja die Battles waren nicht schlecht aber das war schon einzige positive am Film und wenn man sich überlegt wie lange die Leute Zeit hatten um die Battles zu schreiben hätte es mich auch gewundert wenn was schlechteres rausgekommen wäre. Wieder so 'n Film wo man nur auf die Schauspieler setzt und die Story kackegal ist. Denen in Amerika ist doch ihr Eminem heilig und egal wie kacke der Film auch war sagen die der war Hammer ganz Klar Kino Top 10 auf Platz 1, und sowas finde ich scheiße. Eminem kann rapen und schauspielern aber sollte er nochmal in einem Film mitspielen sollte er sich nach 'nem anderen Regisseur umsehen. Meine Meinung.

  • naja der schlechteste film ist 8mile auf keinen fall da ist eher der john travolta film der mit jetzt net einfällt jedenfalls liefen die rum fast wie klingonen oO
    und dan gibbet noch die ganzen madonna filme [bis ausser evita alles sau schlecht] und halt der britney spears film wenn wa mal die kategorien der popstars durchgehn zum thema schlechtester film...

  • Das Buch ist ganz okay :D

    --------------------
    PvP
    | ManTisPvP_KoR LvL 76| |ManTisoSo_KoR LvL 76| |ManTisBvB_KoR LvL 76| |ManTisTraP_KoR LvL 76|
    [blink]|Derzeit offline|[/blink]
    PvM
    ManTisMf_KoR LvL 88| |ManTis_KoR LvL 87| |ManTisFluch_KoR LvL76| |ManTisTanK_KoR LvL 82|
    --------------------