???

  • hier hat seit weihnachten mehr gepostet ?(


    gibt es euch noch?


    meldet euch doch mal

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Hallo Alrik,


    zunächst mal ein erfolgreiches neues Jahr 2003.


    Also uns gibt es noch, :thumb: und schau mal unter Diplomatie bei Euch nach (CowRuns mit den Shugos).
    Wir haben für Samstag 16:00 Uhr einen Termin zwecks gemeinsamen Spiels.


    cu

  • Hallo allanon...


    auch dir ein fröhliches neues Jahr 2003 ;)


    den termin hab ich mir schon festgehalten :))

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Also, ich schau jeden Tag mehrmals hier vorbei, ist doch klar !! ;)


    Nur wie alla schon sagte, es läuft recht gut zwischen den Clans, alles ist "im Lot", und wenn nichts dringenden ist, muß ja nicht unbedingt ein Pöstchen abgelassen werden !! :D:D


    Ach übrigens: An dieser Stelle mal ein großes Lob an euren Botschafter Darkhero !! :thumb: (hi Darki !! 8) ).


    Ich finde, er macht seine Sache richtig gut (nicht zu viel, nicht zu wenig) !! :D:D

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Zitat

    Original von Alrik
    oh...die shugos werden hier auch mal wieder aktiv ;)


    Ich hoffe, ich habe Dich damit nicht völlig aus dem Gleichgewicht gebracht !! ;)


    Aber im Moment haben wir ein paar interne Sachen zu regeln, und danach werden sicher öfter wieder der ein oder andere hier vorbeischauen !! :D


    Btw: Außer Darki und Dia habe ich von euch auch schon lange keinen mehr auf unserem Board gesehen !! :rolleyes:


    Jetzt-hätt´-ich-gern-unseren-"Verschmitzt-Pfeif´-Smilie" !!!! :D:D:D:D

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Zitat

    Original von Alrik
    ok..onkel winf...


    ich schau auch mal bei euch vorbei :]


    Hab´ Dich gesehen !! :D


    Btw: Deine dort gestellte Frage werd´ ich spätestens morgen per PN beantworten ! 8)


    (ich bitte daher boch um etwas Geduld !! :rolleyes: )


    byebye

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Und ich war eigentlich nie ganz weg :0o

    Vertrocknete Zweige der Morgenröte
    Knisternd im Feuer
    So leuchtend wie unsere brennenden Herzen


    Botschafter des ehrenwerten Shugo Clans