dieser verdammte blutrabe +grmml+

  • tagchen ersma,


    also, ich bin noch ganz am anfang bei diablo 2 und auch nich sehr gut :(
    naja, jetzt komm ich nich weiter! muss jetzt zur kalten ebene, weil da dieser blutrabe auf dem friedhof hockt. den muss ich ja erledigen. aber wenn ich es denn ma geschafft hab zu dem zu kommen, kann ich ihm kein klitzekleines bisschen schaden, denn ich werd vorher gleich zermatscht X(
    kann mir da vielleicht jemand nen tipp geben, wie ich den erledigen kann? bitte, ich brauch hilfe!


    und ich krieg's auch nich hin, einen von diesen dämlichen heilungstränken zu schlucken! ja, ihr werdet mich für total bescheuert halten, aber ich hab keinen schimmer wie ich so 'nen trank benutzen kann.


    ich weiß, ich bin ziemlich schlecht, is mir ja fast schon peinlich :(
    aber ich schaff das einfach nich! bin schon tausendmal k.o. gegangen und mein gold kann ich sowieso vergessen.


    wäre super wenn jemand von euch vielleicht 'nen brauchbaren tipp für mich hätte...


    thx
    svenny


    ps: hab den barbaren, wenn es jemanden interessiert...

  • Oh je. :D


    Einen Heiltrank benutzt man indem man mit der Rechten Maustaste drauf drückt.
    Wenn du dir Heiltränke in den Gürtel packst kanst du die auch mit den Tasten 1-4 benutzen. ;)


    Welchen Charakter hast du denn angefangen?


    Vieleicht solltest du dir ein paar Wurfspieße nehmen und damit auf Blutrabe werfen.

  • Du solltest mal versuchen, ein bisschen mehr zu trainieren. Das kannst du am besten in der Kalten Ebene und in der Gruft/Grotte. Auf welchem Level bist du denn? Egal, trainier dich am besten mal 3-4 Level hoch und leg deine Fertigkeitenpunkte auf Fertigkeiten, die deine Waffen verstärken (Lege z. B. einen FP auf "Axt-Fertigkeit", wenn du 'ne Axt besitzt). :D

  • Also wenn das mal keine Geduld ist!
    In anderen Foren würde er aufs übelste beschimpft werden, denke ich malö echt respekt das ihr geduld zeigt!
    @ topic: Falls es immer noch nicht klappt mit Blutrabe dann eine PM an mich und ich mache ihn dir, und gebe dir gleichzeitig noch ein paar Tips für das Spiel.
    @ svenny: Nich verzweifeln, jeder hat sich dieses Spiel einmal gekauft! Aber am Anfang hat es mir oft geholfen wenn ich mit den NPC's (Non playable Characters wie Charsi, gheed, akara usw.) über diese quest geredet habe! So sagt zb Deckard Cain das Andariel(andy) nicht besonders "erpicht" auf Feuer ist!
    Na ja dann noch viel Spass!!
    greetz
    Steff

  • is noch war oder? :D


    naja wenns im Battle net ist meld dich unter KoC-Sandoval2 *g* dann werd ich mit meiner sourc mal schaun ob wir Blutrabe überhaupt noch zu sehen bekommen vor seinem tot^^


    ich denk aber eher das du single spielt ...deshalb lies das weiter oben :)

  • @ scharker: wurfspieße is gut, wo soll ich die herkriegen, ohne gold? was glaubst du, wieviele zombies und gefallene und was weiß ich alles abgeschlachtet hab, um an solche dinger ranzukommen? hab auch schon in sämtlichen truhen gesucht...
    naja, trotzdem danke :D


    @ tyrael: gute idee mit dem trainieren, bin ich noch nich drauf gekommen ;)
    auf die idee mit den FPs bin ich aber schon gekommen *stolz* :lol:
    thx


    @ darkhero: ich werd's versuchen +g+
    danke :]



    fühl mich nich mehr ganz so dumm :lol:
    dankeschön an alle, werd mich gleich mal ans spielen machen


    :santa:
    svenny

  • Für online ist man NIE zu schlecht!
    Du wirst vielleicht von anderen Leuten dumm angemacht, aber die wissen teilweise gar nicht was die da labern!
    Aber vielleicht wäre es besser wenn du erstmal im Singleplayer erfahrung sammelst!
    Für Blutrabe würde ich an deiner Stelle bis lvl 7 lvln, dann sollte das klappen!
    greetz
    steff

  • hallo mädel, keien angst, die leute im BNet sind ganz lieb ;) ... man kommt auch schnell auf die lvl, da man ja mit andern zusammen mehr punkte sammeln kann bzw. schneller ;)
    ...öhm, zu deiner HP ,,, bitte, ich helf dir gern dieses grässliche ding aufzupolieren
    1. grässlicher hintergrund
    2. inhalt in viel zu grosser schrift, absätze wären cool ^^
    3. verdammichte übersicht
    4. der hinweis auf das urteil von lgh hh ist irrelevant, kannste auch gleich löschen, das gibt keine rechtssicherheit... falls du mal links hast, ausserdem bezweifel ich, dass deine links strafrechtl. relevant sind :)
    Wie gesagt, mal mal ne skizze und schick sie mir per mail, dann bekommste nen Gerüst für deine HP, falls du n bissel was verbessern willst :uhoh:


    ..villeicht kommst ja doch ins BNet :santa:

  • hm, naja, ich find meine hp gar nich so schlimm ?(
    ja, der hintergrund, n bisschen knallig, aber auch ma was anderes...
    schrift zu groß? na, wenn du meinst...
    und die übersicht find ich sehr übersichtlich, sieht zwar scheisse aus, aber muss ja meine hp noch freischalten, was im moment nun ma nicht geht.


    ansonsten... wenn du mir sagst, was du mit skizze meinst... soll ich dir jetzt sagen (oder zeichnen) wo was hin soll, oder wie?


    naja, trotzdem danke :)

  • Das ist halt so ne Mädchen Hp würde ich mal sagen mit Dollz und so weiter....
    ach ja svenny, ich hab dich in icq geaddet, wenn du noch fragen hast, nich wundern bin kein böser mensch, ich beisse auch nicht :D ^^
    greetz
    steff