Die Urnenzertreter

  • Ihr wollt Teamplay?
    Ihr wollt eine nette Runde?
    Ihr wollt jede Menge Fun?
    dann seid ihr hier genau richtig!!!
    wie in der werbung^^
    -------------------------------------------------------------------
    Also die urnenzertreter sind kein clan oder sowas, also keine angst alles bleibt beim alten.
    Die Idee kam von oerchen_kor, knights of the r. way. er hat leute zusammen getrommelt zum fun-daddeln.
    aber mit regeln:
    No Mule
    No Boost
    Alle sollen jeden char spielen können.
    Wir haben uns das so gedacht:
    Wir haben immoment 6 Spieler.
    Jeder Spieler hat einen Account, einen neuen, eigenen.
    die accounts sind so, bei uns sind sie von sc1_kor bis sc8_kor. sie haben ein master pw, sodass jeder mal einen anderen char spielen kann.
    Wir spielen nur weiter wenn wir für jeden account einen Player gefunden haben.
    ----------------------------------------------------------------------
    Beispiel:
    5 accounts//chars sind bei radament, alle lvl 17.
    einer musste früher gehen, dessen char ist nur bei lvl 9, schmied. dann wir der char erst wieder auf den gleichen Stand gebracht.
    Ziel der ganzen Sache ist: FUN FUN FUN!!! wir machen keine cow- RUNS, cows schon halt nur einmal.
    So jetzt gebe ich mal den aktuellen Stand durch:
    -----------------------------------------------------------------------
    ---------------------Update Nr2:-----------------------------------
    Sc1_KoR : Nemesis6_Kor = Druide (Geister, naturkata)
    Sc2_KoR : Major_Calim.ux = assa (fallen)
    Sc3_KoR : Darkhero_KoR = Baba (Frenzy, singing)
    Sc4_KoR : Oehrchen2_kor = pala (alles)
    Sc5_KoR : Reaper_KoR = Sorc (Static, Fire, Kettenblitz
    Sc6_KoR : Alphakiller = Ama (Bow)
    Sc7_KoR : Artemis_KoR = Necro (Fluch)
    Sc8_KoR : Trunks2_KoR = Necro (Summoner)
    das sind die gründer, es variieren die besitzer ständig.
    Der 8te player müsste noch drüber entschieden werden was das für ein char ist.
    Die Skillung soltle Team-Dienlich sein.
    Die Items sollen geteilt werden.
    -------------------------------------------------------------------
    Bei ernsthaftem Interesse im battle net anwhispern unter Darkhero_KoR oder eine PM an mich!
    Ich werde den Thread immer Updaten und den aktuellen Stand durchgeben
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Aktueller Stand:
    LvL: Alle Chars auf lvl 17
    Act: Act 2 Normal
    Quests: Last Completed: Radament || Next Quest: Horadrim-Artefakte
    Wo sind wir zu finden??
    Immoment in den Games KoR//KoR
    Was haben wir demnächst vor?
    Wir wollen wenn diese Chars mit Baal hell fertig sind,
    Classic Sc X-Treamly Durchdaddeling machen
    ----------------------------------------------------------------------
    THX TO: Oehrchen2_KoR, der sich dieses hier ausgedacht hat , Alle Gründungs Member, An Artemis der den Thread festgesetzt hat =), und an alle die Einspringen wollen!! Wir suchen immer ne nette 8er party also nich zögern!!



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    -----------------------Please-NO-S-P-A-M------------------------------

  • ich bin auch dabei da ich seit meinen cow reichen tagen (2 chars 99) keien bock mehr auf kühe hab und auch bissl lust an d2 dadurch verloren hab und ich he malö wieder richtig bock auf RICHTIG d2 habe. ich würde am liebsten nen Necro spilen hab ich nochj nie und der char reizt mich deshalb also meldet euch bin auch gern bereit übernacht mal den char auf euer lvl zu spielen. meine icq nr ist 118516342 name ist Blacky also würde mich über rückmeldung sehr freuen!!!

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

  • Habe dir grade was mit ICQ geschrieben, einer ist noch frei, jeder wechselt sich ab nec is schon da, aber den kannste von mir aus gleich zocken

  • Zitat

    Original von Caramon
    Das erinnert mich stark an das Shugo BttR Projekt


    Kurze Erklärung:


    BttR = Back to the Roots !! 8) Zurück zu den Wurzeln, kein Geziehe, keine Mulis, kein Traden, nur mit den vorhandenen Spielern/Items das Beste aus einem Char machen !!


    (ein Bttr-Char darf NUR in gemeinsamen BttR-Spielen eingesetzt werden !!)


    Sinn ist es, die Gruppe stark zu machen und nicht primär den eigenen Char !! :D


    Das stärkt unglaublich das Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt im Clan/ in der Gruppe !! :thumb:


    ich finde daher eure Idee superstark und hoffe, daß viele Knights of the Round dabei mitmachen !!! :D

  • Sorry aber der der das eingeleitet hat hat das ganze abgebrochen, und immer 8 ppl zu finden ist auch zu stressig, die aktion gibts nicht mehr wegen mangelnder organisations fähigkeit. der thread kann geschlossen werden
    greetz
    steff
    SORRY