Weihnachten 2002

  • Kann Weihnachten kommen? 0

    1. Ist sogut wie alles eingekauft!!! (0) 0%
    2. Weihnachten kann ich das essen??? (0) 0%
    3. Schon wieder Geschenke kaufen???? (0) 0%
    4. Weihnachten kann kommen!!! (0) 0%

    Na kommt bei euch schon die Weihnachtslaune auf???
    Also ih kann nur sagen, daß ih noch kein einziges Geschenk gekauft habe und nocht total keinen Plan was ich Kaufen soll....


    Wie steht es mit euch???

  • Tja, ich finde Weihnachten in dem Sinne schön, dass ich erstens mal meine ganze Familie wiedersehe (und die ist groß :D ) und zweitens sehe ich viele meiner alten Schulfreunde wieder, deren Eltern noch immer hier wohnen. Von der Seite aus gesehen find ich x-mas nett :D

  • naja ich finds auch net so besonders aber habs gern das leute die ich sehr gern amg eine freude haben wenn ich sie beschenke:)


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Also meine Weihnachtsplanung für dieses jahr:


    Heiligabend: Wie die letzten 18Jahre auch zu Omas Geburtstag (dieses Jahr der 88 meine ich)


    1. Weihnachtstag: Die Andere Oma besuchen :kotz: kann die nicht ausstehen, vor allem ihr man der ist sowas von dämlich:

    Zitat

    Wie du hast nicht vor bald zu Heiraten und Kinder zu bekommen, daß ist ja Traurig soll unser schönes Deutsches Land aussterben????


    2. Weihnachtstag: Endlich ruhe vor der Scheiß Verwandschaft





    Ps: Gleich fahre ich mit meinem Vater Geschenke kaufen, dann werde ich wohl alles zusammen haben bis auf ein Geschenk für ihn :)