Witze über Politiker

  • Witze über Politiker 0

    1. Find ich doof (0) 0%
    2. Mir egal (0) 0%
    3. Find ich Witzig (0) 0%

    Was sagt ihr zum Thema Witze über Politiker?
    Hab mir eben die CD von der Gerd Show besorgt, da wird sich ja permanent über die Regierung ausgelassen. Lache mich schief bei der CD :)


    Könnt ihr auch darüber lachen?

  • hmm find es witzig wenn über Politiker witze gemacht werden.
    Aber der Kanzlersong is zwar nicht schlecht aber trotzdem würde ich mir nich die cd kaufen
    ka warum

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • intelligente satire is klasse...besonders gern mag ich gute karikaturen....sowas wie kanzlersong is aber einfach nur niveaulos und dumm

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • höhö *g*


    ne mal im ernst...hab meinem Kleinen die Cd geschenkt und mal rein gehört....naja nich der bringer aber Stellenweise lustig...


    ich find die Karikaturen in Tageszeitungen auch gut... z.B. die in der Dresdner SZ


    das beste is das wir zur Zeit ne Austellung von vielen 100 Karikaturen in Dresden haben...da sind super Dinger dabei

  • Karikaturen find ich auch sehr lustig wenn ich sie net gerade in Politik analysieren muss :xx


    zu Politkerwitzen kann ich nur sagen, dass ich über die eigendlich genauso lache wie über andere Witze auch...

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER